• maci
    geschrieben 1183219187000

hallo...wir haben uns mal einen urlaub am meer gegönnt und ratet mal wohin?na klar in die villa eftalia...wir fliegen vom 15.7. bis zum 29.7....ich bin echt mal auf den urlaub gespannt...die gummistiefel sind vorsichtshalber mit im programm eingeschlossen hihihi...also wünscht uns glück...bericht erfolgt nach der landung ins heimatland..loool..

• maci
    geschrieben 1183225662000

@Serrkan sagte:

Liebe Leute, Liebes Forum, Liebe Reisende ins Eftalia Village,

letzten Sommer war ich im Eftalia Village.

Brauche unbedingt irgendwelche Infos über den Animateur Mustafa der letzten Sommer (2006) im Eftalia Village mitgewirkt hat. Ist wirklich von sehr großer Bedeutung!!! Er kommt aus Hannover, ist 34 Jahre alt, südländer und ursprünglich aus Adana/Türkei. Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar über jede Auskunft.

Danke und hoffe auf positive Antworten

Gruß Serkan

hallo serkan...wir fahren jetzt am 15.juli in die villa eftalia...

wenn ich den mustafa kennenlerne frag ich ihn nach seiner nummer für dich...

• bifi40
    geschrieben 1198414709000

Hallo Rita,Oma und Peter,

wir haben leider eure tel.nr. verlegt. würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet.

liebe grüße

gerd und beate aus lüdenscheid

• Lascana1970
    geschrieben 1238076249000

@thomas65 sagte:

:shock1:Hallo, wir sind eine vierköpfige Familie und haben für ein Hotel in Alanya-Konakli an Pfingsten eine Urlaubsreise gebucht.

Leider habe ich im ganzen Internet keine Bewertung oder sowas

gefunden - ist ja eigentlich klar - die Anlage ist nämlich

brandneu ich vermute eigentlich sogar, noch gar nicht fertig.....

Das Hotel heißt Eftalia Village :question: und bei 12fly im Katalog.

Nun unsere Frage:

War jemand vielleicht in der Nachbarschaft, oder hat irgendwas

sonst darüber erfahren?

Nicht dass wir etwas gegen ein kleines Abenteuer hätten, aber

bitte nur ein kleines.....

DANKE ;) ;) ;)

Hallo ihr 4,

ich fahre mit meinem Sohn (11) u. Oma und Opa auch über Pfingsten in dieses Hotel. Ich war schön öfters in dem Ort und wollte wieder ins Eftalia Resort. Habe es auch gebucht und wurde jetzt in dieses hier umgebucht. Das Hotel gibt es schon lange. So wie es aussieht ist es restauriert worden. Mach mir keine Sorge das es ein schlechtes Hotel ist. Wird bestimmt super werden. Laßt euch einfach überraschen und vielleicht sieht man sich auf einen Drink an der Bar. Ganz in der nähe ist auch eine Disco. Der Markt in diesem Ort ist auch nicht weit entfernt. Urlaub soll Spaß bedeuten und wir machen das beste daraus. Wird schon. Wünsche euch einen schönen Urlaub. Vielleicht lernen wir uns kennen. Bis dann.

• tommytulpe01
    geschrieben 1241949653000

Ich fliege in den Herbstferien ins Village.Gibt es beim Frühstück auch Kakao und eine Schokocreme?ich hoffe,daß mir jemand meine Frage beantworten kann.

• lisaira
    geschrieben 1249377664000

@Serrkan sagte:

aja conny, die Frage mit den Russen im September hab ich ganz vergessen zu beantworten. Ja, es waren im September sehr viele Russen. wir waren ende august anfang semptember dort, es waren um uns herum sehr viele Russen.

Nochmals einen schönen Urlaub, laßt es euch gut gehn

Ich frage mich immer wieder, warum gehen die Leute ins Ausland, wenn man unter Deutschen bleiben will? Man muss ja damit rechnen, dass im Ausland nicht Deutsch gesprochen wird und auch die anderen Nationen vertreten sind.

Es gibt auch Vorteile, wenn man unter Russen ist, man bekommt immer freie Liegen egal wann.

• meister1976
    geschrieben 1264450615000

Hallo, wer weiß wie das Hotel Eftalia Resort so ist? Und wie der Strand und der Übergang ins Meer ist, ob da Steine oder Felsen drin sind??

Lg Marco

• Türkeiliebhaber1
    geschrieben 1297720310000

Hallo,

würde gerne mit meinen 3 Kindern (2 x 19, 1 x 17) plus Freundin meiner Tochter in den Osterferien ins Eftalia Village gehen.

Wie sind dort die 3-Raum-Familienzimmer?

Wie weit sind die Shoppingmöglichkeiten entfernt?

Und vor allen Dingen, gibt es süße Brötchen zum Frühstück?

Freue mich auf Antworten

Gabi

• BlueAngel79
    geschrieben 1297890044000

Wir fliegen mit unserem 3-jährigen Sohn und einer befreundeten Familie im Juni ins neu erbaute Nachbarhotel Eftalia Aqua Resort, mit 1-2-fly.

Da die Distanz zum Hotel ja ca. 100 km ist fragen wir uns, wie der Transfer sein wird.

Wann seit ihr gelandet?

Wie lange hat es gedauert bis der Bus losgefahren ist?

Wie lange hat die Fahrt gedauert?

Wir befürchten, dass wir am Flughafen Antalya mindestens 1 - 1,5 Std. Aufenthalt haben und dann noch ca. 2 Std. im Bus fahren. Da wir erst um ca. 18:15 Uhr landen werden könnte das ja ziemlich anstrengend für die Kinder werden, wir müssen uns ja schon um ca. 11:45 auf den Weg zum Flughafen machen...

Jetzt überlegen wir, einen privaten Transfer zu buchen. Aber leider habe ich noch keine genauen Zeiten erfahren vom normalen Pauschaltransfer (Erfahrungsberichte), um halt Preis ./. Nutzen abwägen zu können.

Vielleicht kann mir ja jemand, der im Eftalia Village war mitteilen, wie lange das alles gedauert hat? (ich weiß, dass nicht jeder Transfer gleich lange dauert, aber wenn ich mehrere Antworten bekomme kann ich mir schon ein Bild machen).

Gruß,

Kerstin

• Türkeiliebhaber1
    geschrieben 1297895835000

Hallo Kerstin,

ist noch nicht 100% sicher bei mir, war nur eine Vorabauswahl ;)

Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 100 Minuten.

(Das stand bei einem großen Reiseanbieter in der Hotelbeschreibung).

Ich war schon einige Male in der Türkei, aber durch den Flughafen war ich immer ziemlich flott.

Grüße Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!