Hallo hoffe das mir bald mal jemand berichten kann! Wie es aktuell vor Ort aussieht? Wie ist die Lage? Eftalia Hotels schon offen und der Strand Abschnitt Eftalia Island auch offen mit seinen ganzen AquaParks? Wie siehts aktuell dort aus? Es ist auch die Rede von einem neuen Eftalia Island Hotel das dort noch zusätzlich jetzt über den Winter hingebaut wurde? Weiß jemand was darüber? Danke schon mal LG
Eftalia Village
-
geschrieben 1426977062000August 2015 Titanic Palace Hurghada! Mai 2016 Gardeniea Beach Resort Türkei! September 2016 Eftalia Village Türkei! Juni 2017 Süral Resort Side! August 2017 Sailors Beach Club Kemer! Mai 2018 Kamir Resort Kemer!! Freu Freu
-
geschrieben 1463579613000
Eftalia Village Türkler
hallo alle zusammen ich habe vor vom 3.6-13.6.16 meinen urlaub im eftalia village zu verbringen. war jemand vor kurzem da ? wie ist die lage wieviele gäste sind anwesend oder in was für einem zustand ist das hotel und der strandbereich . ich wäre dankbar wenn ihr mir paar infos geben könntet oder allgemein wie sieht es in alanya aus zur zeit. merkt man wirklich das so wenige da sind usw.
-
geschrieben 1469696586000
Hallo, wir fliegen am 23.8 ins Eftalia Village wie sieht es dort aktuell aus! Sind viele Urlauber da? Hoffe das einige Urlauber doch dort hin fliegen trotz der aktuellen politischen Situation und Terror Angst!Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub wir waren im mai schon mal Türkei und es war wunderbar dort Urlaub zu machen!Hoffe ich bekomme eine aktuelle Info zum Eftalia Village! Danke schon mal!
August 2015 Titanic Palace Hurghada! Mai 2016 Gardeniea Beach Resort Türkei! September 2016 Eftalia Village Türkei! Juni 2017 Süral Resort Side! August 2017 Sailors Beach Club Kemer! Mai 2018 Kamir Resort Kemer!! Freu Freu -
geschrieben 1508990424164
Hallo
Habe evt vor im Mai 18 in das eftalia village zu fliegen
Wer war in letzter Zeit dort und kann mir ein bisschen was berichten?
Aus den Bewertungen wird man nicht so schlau
Gruss