Jemand gerade RTL an?
Einladung/ Verpflichtungserklärung für einen Türken
-
geschrieben 1224865416000Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
-
geschrieben 1224865554000
Ähm, ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob man jemanden in einer deutschen Disco kennenlernt, den man zwei Wochen später mit einer anderen sieht, oder ob man sich jemanden aus einem völlig anderen Land ins Haus holt und dann auch noch für ihn bürgen soll.
(zumal immense Kosten gerade bei der ärztlichen Versorgung entstehen können, die einem mal eben in den finanziellen Ruin treiben.)
Spaß im Urlaub zu haben ist ok, aber solch ein Risiko einzugehen und alle möglichen Konsequenzen einfach auszublenden ist meines Erachtens nach dumm.
-
geschrieben 1224865556000
neeeein bin auf der arbeit..um waaaaaaas gehts??=)
-
geschrieben 1224865824000
@anika1412 sagte:
Ähm, ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob man jemanden in einer deutschen Disco kennenlernt, den man zwei Wochen später mit einer anderen sieht, oder ob man sich jemanden aus einem völlig anderen Land ins Haus holt und dann auch noch für ihn bürgen soll.
(zumal immense Kosten gerade bei der ärztlichen Versorgung entstehen können, die einem mal eben in den finanziellen Ruin treiben.)
Spaß im Urlaub zu haben ist ok, aber solch ein Risiko einzugehen und alle möglichen Konsequenzen einfach auszublenden ist meines Erachtens nach dumm.
bist du nich die.. die sowieso bodenständig ist und dir sowas nie passieren könnte??
Du weisst doch nicht ob die TO ihn erst seit diesem Jahr kennt.. oder ihn schon seit mehrern Jahren kennt..klar mir wäre das Risiko auch zu hoch... ich bin auch sehr bodenständig.. und zweifle leider an so beziehungen..eil ich eifnach schon zu viel gehört habe, was ich jedoch schade finde.. aber glaub mir wenn man sich einmal verliebt, dann ist einem ausenrum alels egal..man ist blind.. und lässt sich nicht von andren etwas reinreden...und wer weis.. vlt ist er ja der richtige..?!
Alle Männern können dich verarschen und das ist egal woher sie kommen..achso und kla.. die Türkischen Männer oder Tunesischen ect. haben halt meistens Animateur Jobs Kellner ect. sind tagtääglich mit Mädels zusammen.. und wenn sie die Chance haben versuchen sie es eben bei Ihnen..aber meinst du das würde ein deutscher animateur anders machen??? Nein.. also..
aber ich finde den Thread langsam dumm..hier muss man echt Angst haben was macht fragt..weil man sonst gleich angegriffen wird.. Ich mein jeder hat ja sei eigene Meinung =D
-
geschrieben 1224866062000
Jau, richtig, mir würde es nicht passieren, gebe ich dir Brief und Siegel, das käm bei mir nicht in die Tüte.
Ich sage nicht, jemand würde das anders machen, ich würde aber auch nicht bei einem deutschen Animateur darauf hoffen, dass wir die große Zukunft haben, wenn er dann nach der Saision wieder in D ist.
Ich persönlich finde es naiv, auch das ist meine Meinung, klar, soll sie machen, aber dann soll sie sich nicht wundern, wenn sie ordentlich auf die Nase fällt.
-
geschrieben 1224866099000
Dort wird gerade bei "Mitten im Leben" eine 16-jährige begleitet, die in Side und Antalya ihren Urlaubsflirt (Hotelfotograf) von vor 8 Monaten sucht.
Muttern unterstützt die Geschichte und ist selbst mit in der Türkei.
Nun hat sie ihn gefunden an der Uni. - Er hat sich "gefreut" und sie nun am Hotelstrand in Side besucht.
Mal sehen wie die Geschichte weitergeht.
(Freitag ist der einzige Tag, an dem ich mir solche Sendungen auch mal reinziehen kann. Immer wieder köstlich.)
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1224866164000
och mennooo =( mags auch sehen ..hihi kommt ne wiederholuuung??=)
-
geschrieben 1224866250000
Wie geil:
Er: "Ich kann erst in den Semesterferien kommen. Aber Du musst mir bei den Einreisepapieren helfen".
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1224866314000
Hi Sabrina...kannst dir die Wiederholung auf dem Läppi zu Hause online bei RTL anschauen...diese Sendung wurde schonmal ausgestrahlt.
-
geschrieben 1224866330000
*löl* Wie alt ist ER denn ... weil sie ist ja dann noch ziehmlich jung