Kann mir jemand ein schönes 5 Sterne Hotel in Bodrum oder in Antalya empfehlen??? Wo ich Gute Einkaufsmöglichkeiten habe und ein Luxus Hotel???
Nach euren Erfahrungen, welche Region ist besser Bodrum oder Antalya??
Ich Danke euch.
Elo-One
Sorry, wenn ich "schon wieder!" seufze ... aber ähnlich pauschale Anfragen hat es in letzter Zeit hier gehagelt und wir haben sehr viel über die höchst unterschiedliche Interpretation von "Luxus" oder "tolle Einkaufsmöglichkeiten" erfahren ...
Wenn du also irgendwo unter Burj al Arab und der Ginza liegst, wäre es für gezielte Ratschläge sicher von Vorteil, du könntest ein Budget nennen, die Reisezeit kundtun und uns mitteilen, ob du allein, als Paar oder mit Oma, Opa und deinen 4 Kids zu reisen gedenkst.
Da überdies die Regionen Bodrum und Antalya so unterschiedlich sind, wie Heidelberg und Berlin, solltest du vielleicht mal ein paar Infos vorab auf einer der einschlägigen Internetplattformen nachlesen ... sonst seh ich auch darüber eine Grundsatzdiskussion auf uns zurollen!
Kurz: Was genau findest du schön? Was ist dir eine Reise (7/10/14 oder 21 Tage??) wert und wie würdest du die wichtigsten Kriterien eines gelungenen Urlaubs beschreiben?
Jaaaa, Fragen im Forum ist ARBEIT!!
Ohne Quatsch: Wenn du nicht ein bisschen genauer wirst, galoppiert dir dein Thread hier davon und du bist hinterher kein bisschen schlauer!!
LG
Andrea
Ja,
die Andrea hat schon recht ,ohne Infos bekommt man nicht das was man möchte.
Stephan
Hallo,
ich möchte eine Woche Urlaub in der Türkei machen. Möchte bis 1000€ insgesamt ausgeben. Das Hotel sollte eine große Anlage haben. Ich fliege mit meinem Mann und er möchte unbedingt ein Hotel mit All Inclusiv Verpflegung haben. Das essen sollte sehr abwechslungsreich sein.
Mein Mann hat die ganze Verantwortung auf mich geschoben und ich kann mich einfach nicht etscheiden.
Er möchte sich erholen, das All Inclisiv Buffet genießen und ich möchte abends in die Disco und tagsüber einkaufen gehen. Die Geschäfte sollten nicht sehr weit weg vom Hotel sein.
Ich habe gehört, dass es in Bodrum abends viel los ist. Ich weiss aber nicht wo genau und wie es in Antalya ist weiss ich auch nicht.
Wenn Ihr mir da paar empfehlungen geben könnt, wäre echt sehr nett.
Vielen Dank.
Elo One
An der Riviera empfehle ich euch Kumköy, dort ist abends am meisten los.
Dort die Hotels Kumköy Beach Resort, Papillon Muna usw..
Du hast aber noch immer nicht deinen Reisemonat genannt, der sich sehr im Preis bemerkbar macht.
In den Sommerferien kriegst du kein 5 Sterne Luxus Hotel für 500 Euro!
Oder meintest du die 1000 pro Person. Dachte jetzt mal für beide.
LG
Michi
Hallo,
wir Fliegen im April.
1000€ für 2 Personen.
Die Zeit rückt immer näher und wir haben noch nichts gebucht.
Welche veranstalter könnt Ihr empfehlen?
Oder Links???
Hallo, der Veranstalter ist eigentlich egal. Wenn du TUI & Co. buchst, hast du meistens eine "renommierte" Airline, bei den ettlichen anderen Veranstaltern auch Türkische. Aber die sind auch alle gut.
Da es fast keine veranstalterabhängigen Unterschiede in den Leistungen der Hotels gibt, kannst du getrost buchen. Am Besten hier vor der Buchung nochmal fragen!!!
500 Euro im April bekommt man hin. Kann aber auch ca. 50 - 100 Euro darüber liegen. Aber es lohnt sich. Schau mal hier bei den Bewertungen nach Hotels in der Region Lara.(kurzer Transfer/ neue Hotels) Die sind eigentlich alle toll! Royal Wings, Delphin Palace....
Viel Spaß beim Buchen!
Euer André
Hallo Elo-One
Im April steppt leider an der türkischen Riviera noch kein Bär.
Um abends weg zu gehen versuche das Kumköy Beach Resort.
Als absolut emphelenswerte ALL In Hotels eher die Hotels der Fam. Cömert
( Delphin de Luxe, Delphin Palace oder das neue Delphin Diva) hier hast du einen TOP ALL In und den besten Service den ich kenne. Essen und Trinken 24 stunden am Tag Unterhaltung Disco Balihütten am Strand und zum Einkaufen fährt dich der Hoteleigene Bus nach Side oder Alanya(so zB. im Delphin de Luxe).
In der gegend um Kemer sind die Rixos Hotels sehr gut, aber im April verschwindet die Sonne schon am Nachmittag hinter dem Taurus Gebirge.
Welche Veranstalter du nimmst kommt doch ganz auf euch selber an.
Gebe doch zu oben genannten Hotels die daten zB. hier bei Holidaycheck in die Suchmaschiene und du bekommst die Angebote aller Veranstalter nach Preisen angezeigt.
Danach schaust du ob dir die Flugzeiten und die Gesellschaften passen und schon gehts zu Buchung.
LG Jürgen
hi elo-one,
1000€ für 2 Personen und dann noch richtigen Luxus, das ist selbst in der Türkei schon wenig. Aber nunja, soll ja im April sein. Habt ihr jetzt schon gebucht?
Also ich würde euch das Limak Lara empfehlen, wie schon gesagt liegt direkt in Lara gute Verbindungen nach Antalya!
Das Hotel ist wirklich sehr schön und das was man unter Luxus versteht! Gruß
Hallo elo-one,
ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. In dieser Jahreszeit ist meistens noch nicht so ganz viel los in der Türkei.
In Kumköye ist da schon etwas mehr los. Du solltest nur auf die Lage des Hotels achten; es gibt auch welche die nicht direkt "im Leben" liegen.
Das Kumköye Beach und Resort liegt mitten im Leben und dennoch nah am Strand. Etwas ruhiger, aber trotzdem nur kurze Wege zum "Leben" habt ihr im Paloma Perissia.
Bei beiden Hotels könnte es jedoch schon mit dem Budget eng werden.
Schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!