Entscheidungsschwierigkeit: Kumköy Beach Resort oder Grand Side Club?

• iranea
    geschrieben 1197463985000

[quote=iranea]Hallo Anja,

Wann fährt ihr? Wie alt sind eure Kinder?

Wir fahren vom 29.06. - 11.07.2008; freuen uns schon sehrkred][/color]

oh sorry, hätte doch fast vergessen, deine Fragen zu beantworten, meine Tochter wird im Sommer 15, mein mittlerer Sohn wird (ungeschickterweise - ebenfalls im Sommer) 10 und mein Jüngster wurde gerade 4. Die Reisezeit von uns ist Mitte bis Ende Juli eingeplant und auf alle Fälle für 14 Tage, falls Du nicht fix im Juni fahren musst, könnte man sich ja treffen...

lg Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Anastasia0508
    geschrieben 1197483864000

Hallo, Christine,

wir haben unseren Urlaub schon fest gebucht; unsere Tochter wird nach dem Urlaub schon 13 Jahre; haben gerade noch mal Glück gehabt mit dem Kinderfestpreis.

Schade, wäre schön gewesen, wenn wir uns getroffen hätten.

Trotzdem wünsche ich euch, dass ihr euer "Wunschzimmer" bekommt und einen schönen Urlaub habt.

Liebe Grüße aus dem kalten Saarland,

Anja

Anja
  • iranea
    geschrieben 1197489849000

Hallo Anja,

wäre wirklich nett gewesen, nur können wir leider noch nicht im Juni fliegen, da die Ferien bei uns erst später starten (leider, weil im Juni wärs noch günstiger :disappointed: !)

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

warm regards

Christine

Bitte nicht vergessen zu berichten, wie Ihr eurer x-tes Mal im GSC genossen habt!!

• Anastasia0508
    geschrieben 1197570608000

Hi, Christine,

wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Werde selbstverständlich von unserem 4 Urlaub im CGS berichten.

Wann wollt ihr denn fahren? Vielleicht kann ich euch ja noch ein paar Tipps vorher mailen.

Was ihr euch auf jeden Fall anschauen müsst, ist die Michael Jackson Show mit MC (Chef assistant vom Animation team) Einfach suuuuupeergut.

Wir haben die Show schon 2002 und 2003 auf der alten Showbühne im CGS gesehen. 2004 war MC dann leider in einem anderen Hotel im Nachbarort, aber nun ist er wieder da, aber wie........ Gehe mal zu den Urlaubsvideos vom Club Grand Aqua (dort ist ja bekanntlicherweise die neue Showbühne für beide Clubs. Dort klicke auf das Urlaubsvideo "Abendshow". Lass dich überraschen, und dies ist nur ein kleiner Teil der Show; ich finde MC besser als Michael Jackson in seinen besten Jahren....., super Performance!!!

So, nun genug geschwafelt.

Alles Liebe und viele Grüße aus dem kalten Saarland,

Anja

Anja
  • iranea
    geschrieben 1197577848000

Hallo liebe Anja,

du bist echt ein Schatz, das Angebot nehme ich total gerne in Anspruch, so wie es ausschaut, ist der 25.Juli defintiv als Starttermin auserkoren.

Ich hätte da noch eine Riesenbitte an Dich, weißt Du vielleicht, ob es notwendig ist zu fünft ein F-Appartement zu nehmen, zwecks der zwei Nasszellen und den separaten Räumlichkeiten oder ob ein normales FZ (sprich ohne Wohnzimmer mit Küchenzeile, welche ich mit Sicherheit nicht nützen werde!!! Ich weigere mich ganz einfach :p ...) auch zwei Bäder und zwei von einander getrennte Zimmer hat? Wir müssten uns bis morgen entscheiden, da sonst die Option aus dem Computer fliegt...Bitte, bitte berate mich auf welches der "Häuser" wir ein Auge werfen sollten, da manche auf dem Plan so weit ab vom Schuss wirken - wobei ich natürlich des nächtens auch nicht das Gefühl haben muss, die Liveband spielt extra in meinem Schlafzimmer...!

Vielen Dank schon mal im voraus

:kuesse: Christine

• Anastasia0508
    geschrieben 1197588752000

Hallo, Christine,

hast Glück, dass ich kurz vor dem Schlafengehen noch kurz in den Computer reinschaue.

Kann dir nur zum Teil weiterhelfen. Also unsere Bekannten mit den 4 Kids hatten eine sehr ruhige Wohnung im Haus Harem (vom Restaurant ca. 100 m entfernt) und schräg gegenüber dem Haus Perge, in dem wir waren. Sie hatten allerdings eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern, einem Wohn-Schlafraum u. 2 Bädern.

Ob die Familienzimmer wirklich 2 Bäder haben, wage ich zu bezweifeln, jedoch kenne ich diese Zimmer nur aus dem Katalog oder von Fotos im Internet.

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr Infos geben kann.

Liebe Grüße,

Anja

Anja
  • iranea
    geschrieben 1197619488000

Liebe Anja,

:D Du hast mir super weitergeholfen, somit weiß ich endlich, dass ich doch ein F.-Appartement brauche, den "HausNamen" werde ich gleich weiterleiten. Lass Dich drücken und küssen für deine Info!!!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ein ganz besonderes Fest

:kuesse: aus dem kalten Tirol

BLG Christine

• Anastasia0508
    geschrieben 1197654831000

Hallo, Christine,

freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Noch einen letzten Tipp habe ich: schreibe deinen Zimmerwunsch an die Rezeption des CGS noch einmal ca. 3 Wochen vor Abflug, denn laut Reisebüro liegen die Buchungsdaten dem Hotel erst dann endgültig vor.

Wann ist nochmals euer Urlaub geplant?

Beim letzten Mal hatte ich dem Team der Rezeption Pralinen als Dankeschön mitgenommen; hatten sich riesig gefreut.

So, nun denke ich, dass alles perfekt verlaufen wird. :laughing:

Euch auch nochmals eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,

Anja :D

Anja
  • iranea
    geschrieben 1197835762000

Liebe Anja,

ich schlag Dich jetzt mal ganz schnell für einen "Dankes-Oskar" vor!!

Alles Liebe und wundervolle Geschenke unterm Christbaum...

Christine

• euphis
    geschrieben 1197905066000

Also ich flieg mit 2 Mädels im Feb. ins KBR find´s da richtig klasse .

Vielleicht weiss von euch jemand etwas über die Animation ?

Zu Letzt war ich im August da - haben die Animateure gewechselt ?

Und gib´s um die Zeit noch Shows ?

Ich hoffe , es kann mir jemand helfen !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!