Entscheidungsschwierigkeit: Kumköy Beach Resort oder Grand Side Club?

• fallerof
    geschrieben 1200526845000

Hallo,

der Thraed hier ist doch kein Wettbewerb, und wer will sich schmücken, daß der Thraed-Opener sich inzwischen für den Grand Side Club entschieden hat.

Sei mal sicher meine Liebe, daß hier viele andere herumstöbern, die sich ebenfalls informieren und alles genau zur Kenntnis nehmen, und sich dann auch entscheiden, zwischen den beiden (reimt sich ja).

Und ich bin so ein kleiner User, der sich für das Kumköy Beach Resort entschieden hat. Sicher bin ich auch nicht einzige.

Also wenn es einen Wettbewerb gibt ( eigentlich ein Quatsch), dann steht es hier unentschieden, oder das Kumköy hat die Nase vorne.

So schnell kann das gehen!!!!

Tschüss

Jetzt gehts erst einmal in den wohlverdienten Thailand-Urlaub und der Flieger in Fankfurt wartet schon. Die Türkei-Reise wird später abgearbeitet.

Gruss

fallerof

P.S. Man muß nicht immer alles so ernst nehmen.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • vonschmeling
    geschrieben 1200533705000

HEY!

No worries, mir stand der Sinn so gar nicht nach Wettbewerb, ich wollte einzig die späte Einsteigerin informieren, dass sie hier nicht mehr viel bewegen kann!

(It´s too late baby, now it´s too late ...) summ

Ich hoffe doch, dass hier ausser uns auch noch ein paar andere Figuren rumstöbern und den ein oder anderen Trüffel finden! ;)

Einen schönen Urlaub in Asien wünscht dir

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fallerof
    geschrieben 1200560094000

Danke Andrea,

ich bin schon auf dem Weg!

Deine meinung respektiere ich natürlich auch.

Gruß

fallerof

Vielleicht stöbern ja noch viele in diesem Thraed und bilden sich eine Meinung. Ist doch eine schöne Werbung für die Türkei und für die Region

Kumkoy.

• iranea
    geschrieben 1200560266000

Hallo Fallerof,

einen gar herrlichen Aufenthalt in Thailand wünsche ich, wobei es wahrscheinlich besser lauten sollte, herzlich Willkommen daheim, da du vermutlich gerade im Flieger sitzt!

Zwar triffst du vollkommen ins Schwarze, dass es sich hierbei um keine "Competition" zwischen den beiden Anlagen handelt! Doch, wenn es ein Wettbewerb wäre, was es ja nicht ist, dann hätte im Moment eindeutig der GSC den Lorbeerkranz umhängen, zähl mal durch.

Du hast aber recht, es soll wohl eine Infoquelle für ähnlich Unentschlossene, wie es meine Wenigkeit war, bleiben ;)

MGHG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • fallerof
    geschrieben 1206364932000

Hallo Andrea,

ich hatte einen Superurlaub in Thailand. Tolle Flüge mit Thai Airways, Traumstrände auf Koh Lanta, Trauminseln nahe Krabi - und in Krabi kann man noch toll shoppen. Was will man mehr? Hätte Dir sicher auch gut gefallen.

Wie ich nachhause kam, gab es schon wieder viele gute Bewertungen vom Kumkoy Beach Resort. Dann wurde das Hotel noch von HolidayCheck für 2007 ausgezeichnet. Und heute kommt noch eine ganz frische Bewertung von einem HC-User mit " 6 Sonnen" rein.

Ich bin mir sicher, ich habe nichts falsch gemacht, wenn ich Mitte April mit meinen Verwandten aus Zürich ein kleines Treffen im Kumköy Beach organisiere. Wir freuen uns alle riesig und am schönsten wird es für die Enkelkinder sein. :laughing: :rofl:

Liebe Grüsse von

Wolf-Dieter

Demnächst gibt es auch bei mir "Werbung für die Türkei". Asien ist weit, und das wird jedes Jahr beschwerlicher!

• iranea
    geschrieben 1206391798000

Hallo Wolf-Dieter,

beim Anblick deines Fotos sowie beim Lesen deiner Zeilen bekommt man zwar lange Zähne und du hast ja recht, dass das KBR ausgezeichnet wurde, aber um die Gerechtigkeit obsiegen zu lassen und meine Entscheidung für den CGS wieder ins rechte Licht zu rücken, muss erwähnt werden, dass beide zu den besten Hotels in der Türkei gewählt wurden ;)

Somit freust du dich mit deinen Enkelkindern und deinen eidgenössischen Verwandten auf prächtige Tage im Kumköy und meine Süssen und ich uns auf einen herrlichen Urlaub im Grand Side.

Ergo - Remis :laughing: :rofl: :rofl:

:kuesse:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!