• Carmen4711
    geschrieben 1275318319000

Hallo,

leider schon wieder aus dem Urlaub zurück.

Berichten können wir wie folgt:

1. Hotel Yetkin - super Adresse - absolut empfehlenswert - eine TOP-Anlage mit super Service

2. Hotel Galeri - auch eine gute Adresse - aber zu 90% russisches Publikum

Alles in allem hatten wir Frauen das bessere Hotel gewählt ;-), waren im Yetkin mit allem so zufrieden - dass wir alle nicht das letzte Mal unseren Urlaub dort verbracht haben.

Vielleicht nehmen wir unsere Männer beim nächsten Mal mit.

An alle die dieses Hotel in diesem Jahr noch vor sich haben - freut euch auf tolle Urlaubstage in einem super tollen Hotel.

LG

Carmen

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1275335458000

@vonschmeling: Da hätten die die geliebte blaue Flagge gleich wieder weg, wenn das so wäre, mit dem Abwasser ;)

Das erlaubt sich heute keiner mehr, vorher legen die ein Hotel komplett still!

• Carmen4711
    geschrieben 1275384100000

Zur Sauberkeit im Meer kann ich soviel mitteilen:

Tatsächlich wurde einiges über den Tag hinweg am Strand angesprült, mal ein T-Shirt, eine Plastiktüte (von sorglosen Menschen einfach entsorgt)

Ansonsten wurden aufgrund des Wellengangs einiges aus der NATUR (nicht aus der Toilette )herangespült.

LG

Carmen

• Manni4444
    geschrieben 1286834520000

Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Herrn Yetkin sind alle Mittel Recht, die negativen Bewertungen aus dem Forum löschen zu lassen. Ich habe leider sehr negative Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht und mir erlaubt, diese im Rahmen dieses Portals anderen Usern mitzuteilen. Herr Yetkin zweifelt nun an, dass ich dort jemals meinen Urlaub verbracht haben soll und hat sich bei holiday check beschwert, mit der Folge, dass mein negativer Beitrag gelöscht wurde und ich nun nachweisen soll, dort  meinen Urlaub jemals verbracht zu haben. Hallo? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Wie ich der Eintragung von holiday check entnehmen konnte, war ich nicht der Einzige, der von dieser Maßnahme betroffen war. Die Sache habe ich nun meinem Anwalt übergeben, der die Rechtmäßigkeit meiner Bewertung beweisen wird. Dieses Gebaren unterstreicht ganz deutlich meinen bereits gewonnenen, negativen Eindruck von diesem Hotel. Aber es steht natürlich jedem frei, seine eigenen Erfahrungen zu machen.

• tara67
    geschrieben 1286837365000

@manni

Ich finde auch negative Erfahrungen sollten hier platziert werden dürfen. Kopf hoch...

Gruss Tara

• vonschmeling
    geschrieben 1286838162000

@Manni4444

Anstatt einen Anwalt zu bemühen, hätte ja durchaus die Option bestanden, deinen Aufenthalt im Hotel zu dokumentieren?!

:shock1:

Für die Authentizität der Bewertungen trägt dieses Portal die Verantwortung und mit der Abgabe einer solchen bestätigt man seine Übernachtung in dem betreffenden Hotel. Werden Zweifel angemeldet, sind die i.d.R. ganz leicht auszuräumen!?

Ich staune immer wieder, mit welcher Inbrunst mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird ...

:frowning:

Fragt sich auch, wie sinnvoll es ist, derlei Zwistigkeiten im Hotelthread zu thematisieren?

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Türkei-Urlauber72
    gesperrt
    geschrieben 1286839023000

@Manni4444

gut gebrüllt " Löwe", nur was willst Du mit Deinem Beitrag vermitteln? :frowning:

Wo ist das Problem?

Wenn Du in dem Hotel warst und soviel "negatives" erlebt hast, wirst Du sicherlich auch ohne Probleme an HC Kopien Deine Reiseunterlagen schicken können.

Wenn Du dieses diskret gemacht hättest, würde nach der evtl. nochmaligen Überprüfung Deine Hotelbewertung veröffentlicht.

Folglich:  alle Aufregung umsonst, wenn alles der Wahrheit entspricht, viel Sturm gemacht für nichts.!!!! :laughing:

• tara67
    geschrieben 1286839027000

@vonschmeling

(Fragt sich auch, wie sinnvoll es ist, derlei Zwistigkeiten im Hotelthread zu thematisieren?)

.... damit vielleicht auch andere Urlauber davon in Kenntnis gesetzt werden was da abgeht wenn man eine negative Aussage wagt?!

Gruss Tara

• vonschmeling
    geschrieben 1286839681000

Was geht da ab? 

Ich erkenne keine ungewöhnliche Kontrollmaßnahme, die nicht mit einem einfachen Nachweis des Aufenthalts zu einer befriedigenden Lösung gebracht werden könnte.

Das Yetkin ist offenbar ein Inhaber geführtes Hotel - da nutzt man als Betroffener schon mal alle Möglichkeiten aus. Mich würden die Vorgänge keineswegs daran hindern, ggf. eine Kritik anzubringen - einen Anwalt bräuchte ich dafür allerdings nicht!

;)

Ein Zweifel daran, dass negative Bewertungen "hier (im Bewertungsportal) plaziert werden dürfen", kann ja wohl kaum bestehen ...

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Türkei-Urlauber72
    gesperrt
    geschrieben 1286839847000

@tara67

.... damit vielleicht auch andere Urlauber davon in Kenntnis gesetzt werden was da abgeht wenn man eine negative Aussage wagt?! :frowning: :frowning:

Was soll da abgehen,wenn jemand dort seine negative Meinung  äussert ?   :frowning:

Irgendwie kommt mir das wie in einer "Märchenstunde" vor ;)

Solche "Horrorgeschichten" sind nicht informativ sondern nur einfach lächerlich. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!