Ich werde mich mit euch beiden nicht "duellieren", dazu habe ich keine Lust.
Gruss Tara
Ich werde mich mit euch beiden nicht "duellieren", dazu habe ich keine Lust.
Gruss Tara
Das soll hier auch keineswegs ein Duell werden, ich möchte vielmehr dazu alle User ermutigen a) ihre Unzufriedenheit völlig unbeeindruckt von den Schilderungen von Manni4444 zu äußern, und dem beleidigten "Zirkusdirektor" mit dem einfachen Nachweis der Authentizität den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Damit wäre schon allen gedient und die Informationen stünden längst, wo sie hingehören: Nämlich im Bewertungsportal!
Wir haben 2008 im Oktober unseren Urlaub im YETKIN verbracht. Man muss wirklich sagen, dass es ein sehr "aufgeräumtes" Haus ist. Herr Yetkin ist allgegenwärtig, ob morgens als Touri gekleidet am Pool, mit Gattin am Frühstückstisch nebenan oder am Abend im Spezialitätenrestaurant .....immer mitten drin! Er wohnt sogar im Hotel. Dementsprechend verhalten sich auch seine Angestellten. Bevor Sie ein Trinkgeld annehmen, wird über die Schulter geschaut, ob nicht gerade Herr Yetkin in der Nähe ist. - Man merkt überall, dass die Hotelangestellten sehr unter Druck stehen und Überdurchschnittliches leisten müssen.
@vivi 59
Deine Erfahrungen stammen aus 2008 und ich frage mich was willst Du damit sagen?
Das Hotel hat zur Zeit bei HC eine Weiterempfehlung von 98% So wie Du es schilderst müßte in meinen Augen "HerrYetkin" ein moderner Diktator sein
Der eine Besitzer kümmert sich mehr, der andere eben weniger um sein Hotel.Das die Angestellten bevor sie Trinkgeld annehmen über die Schulter schauen, ob der Chef in der Nähe ist, halte ich für eine Übertreibung.!!
Mag ja sein das es 2008 der Fall war, aber..........
@mannige: Das Thema lautet: Erfahrungen mit dem Hotel Yetkin ! - Ich habe diese Erfahrungen gemacht (wie beschrieben). Ob Herr Yetkin ein moderner Diktator ist, wag ich nicht zu behaupten, da ich das Unternehmensleitbild, nach dem dort gearbeitet wird, nicht kenne.
@ Türkei-Urlauber
Danke für die Analyse meines Charakters.
Ich finde es seit längerem völlig daneben wie Empfindungen anderer Urlauber/User immer wieder in Frage gestellt werden. Man traut sich ja schon bald nicht mehr hier seine Meinung zu äussern oder eine Frage zu stellen, man muss damit rechnen blöde Antworten zu bekommen oder doof angemacht zu werden. Auffällig. dass sich immer etwa die gleichen hier "profilieren" müssen. Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden und dies sollte man doch einfach so akzeptieren!!
Grüsse von der nicht kritikfähigen
Tara
Danke für das Statement.
Jeder soll, kann, darf seine Meinung hier äußern, so sehe ich das, nur wenn ich einen Beitrag hier schreibe muß ich halt mit positiven und negativen Antworten rechnen.
Sicherlich stimme ich Dir zu, ist mir auch in letzter Zeit beim Lesen der Beiträge aufgefallen, es gibt immer wieder die selben User die hier "bissige" Kommentare abgeben.
Ob sie sich damit proffillieren wollen mag ich nicht beurteilen.
Meine Meinung dazu, jeder wie er es mag nur es sollte nicht persönlich oder beleidigend sein.
Hier sollten nicht nur Lobeshymnen geschrieben werden , nein es sollte auch das Negativ sachlich, kritisch geschrieben und kommentiert werden.
Exakt DAS meinte ich damit:
Keiner sollte sich von einem nicht kritikfähigen Hotelscheich beeindrucken lassen und mit den von mir erwähnten Methoden die Veröffentlichung der negativen Bewertung durchsetzen.
Kritik - wenn überhaupt! - richtete sich an die Vorgehensweise von Manni4444, anstatt seinen Aufenthalt im Yetkin Hotel nachzuweisen und die Bewertung allen zugänglich zu machen, einen Rechtsanwalt zu beauftragen. Das verkompliziert nur den Informationsfluss und ist angesichts des Sachverhaltes eine meiner Ansicht nach überzogene und wenig hilfreiche Maßnahme.
Ich finde es schade, dass auch durchaus konstruktive Einwände immer wieder als "Anmache" bezeichnet werden, zumal es hier um ganz sachliche Handhabe einer unerfreulichen aber gut lösbaren Problematik geht!?
Mit präzisen Vorschlägen, wie den anderen Usern gerade negative Wahrnehmung schnell zugänglich gemacht werden können, profiliert man sich, dem stimme ich voll und ganz zu - allerdings ist ein Profil zu haben in keiner Weise negativ!
Genug o.t., bei der Weiterempfehlungsrate gibt es sicher noch viele Erfahrungen, die besser sind, als die zuletzt vorgetragenen!?
Auch meinen negativen Beitrag hat Herr Yetkin löschen lassen und ich kann Deine Verärgerung verstehen. Ich habe erwirkt, dass mein Beitrag wieder eingestellt wird. Ob man hier unbedingt einen Anwalt einschalten muß, muß jeder selbst entscheiden; ich persönlich halte dies für überzogen, da das Holidaycheck-Team sehr fair und schnell reagiert. Leite doch Deine Aufenthaltsunterlagen weiter und Du wirst sehen, dass die Sache schnell reguliert ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!