Es wird nicht kritisiert sondern nur die eigene Wahrnehmung mitgeteilt.
Erfahrungen mit dem Hotel Yetkin in Konakli??
-
geschrieben 1286910056000
-
geschrieben 1286916845000
Ich hab vivi_59 eher so verstanden, dass seine Anwesenheit auf die Servicemitarbeiter bedrückend zu wirken schien.
Wie auch immer, Herr Yetkin wird sich das ohnehin nicht vorschreiben lassen ... was seine Kritikfähigkeit betrifft, scheint jedoch noch Optimierungsbedarf zu bestehen, und DAS kann man ein wenig beeinflussen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1286965255000
Ich kann nur sagen, bei unserer Anwesenheit waren die Angestellten sehr freundlich, aufmersam und fleißig - es kam aber überhaupt nicht gespielt fleißig bei uns an, wir 6 Frauen hatten nicht das Gefühl das das Personal unter Druck steht - nein im Gegenteil es war auch immer Zeit für ein Späßchen - selbst wenn Herr Yetkin anwesend war.
Ich kann die Anwesenheit des Chefs im Hotel deshalb sehr befürworten - denn wir wissen ja alle: Ist der Chef aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch LG
Carmen
-
geschrieben 1292487717000
Moin! Moin!
Die Meinungen zum Hotel Yetkin sind ja sehr gespalten... das irritiert mich sehr.
2009 hat das Hotel ja einen Holidaycheck Award gewonnen, was ja positiv für sich spricht.
Die Bilder sehen traumhaft aus. Da wir Strandurlauber sind, hoffen wir natürlich auf einen schönen Strand.
Kann mir bitte jemand was zu den Strandverhältnissen sagen? Kann man ohne Badeschuhe ins Meer?
Gibt es immer noch zahlreiche Verschmutzungen im Meer?
Für Eure Hilfe vielen Dank vorab!
Gruß Maren -
geschrieben 1292492573000
Das Hotel selber ist wirklich Top und m.M. das Beste im Raum Konakli.
Da ihr, wie du schreibst Strandurlauber seid, würde ich nicht dazu raten überhaupt in dieser Region etwas zu buchen.
Grobes Sand/Kiesgemisch mit Felsen, relativ trostlose Umgebung, gute Wasserqualität.
(ohne U-Boote)
Schön ist relativ und liegt im Auge des Betrachters
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1292502029000
Hallo rotel,
Danke für Deine ehrliche Meinung.
Ist denn speziell der Strand im Meer am Hotel nicht ohne Badeschuhe begehbar?
Ich verstehe garnicht, warum die Reiseanbieter das nicht in den Hotelinformationen mit angeben müssen. Sand/Kies und mehr steht da nicht Setzt ja keine Felsen und Badeschuhe voraus. Aber in diesem Fall scheinbar doch???
Gruß Maren -
geschrieben 1292503286000
es ist dort leider kein Sandstrand,es gibt Urlauber die gehen ohne Badeschuhe dort ins wasser, manche sind empfindlich.
Wie Rotel schon schreibt es gibt schönere Strände als der in Konakli
-
geschrieben 1292507113000
Ist denn speziell der Strand im Meer am Hotel nicht ohne Badeschuhe begehbar? sagte:
ich weiß ja nicht, wie es um deine Fußsohlen bestellt ist, aber sagen wir mal so...
es ist nicht empfehlenswert sich vorher bei der Pediküre die Hornhaut abhobeln
zu lassen.
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1292526310000
@maren67hh sagte:
Gibt es immer noch zahlreiche Verschmutzungen im Meer?
Genau genommen gab es die nie!
"Strandurlauber" aber werden dennoch nicht glücklich, da stimme ich meinen Vorschreibern absolut zu.
Feinen Sand und einen flachen Flutsaum findet man in der Region um AYT nur in Denizkaya, Gündgogdu, Colakli, Evrenseki und Kumköy. Auch einige der Side Hotels haben noch einen recht schönen Strandabschnitt, der sich aber auf wenigen 100m recht deutlich unterscheiden kann, hauptsächlich in der Breite und evtl. durch vorgelagerte Felsen. Weiter östlich, also in der Nähe von Alanya, ist der Kleopatrastrand von guter Qualität.
Besonders schön sind einige Strände an der Ägäischen Küste östlich von Izmir, zum Beispiel in Ölü Deniz, Sarigerme oder der Bucht von Dalyan. Patara zum Beispiel wird oft in Rankings der schönsten Strände weltweit genannt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.