...wieso außerhalb der Saison - sind doch Osterferien.
Erstes Mal Belek...
-
geschrieben 1362486887000
-
geschrieben 1362487472000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
schon klar, geht aber nur um den 25.03, ausschliesslich an diesem Tag sind die Zimmer ausgebucht...
Jetzt habe ich im Gloria Verde angerufen, die haben Ihre Poollandschaft nicht geöffnet und wissen auch nicht ob dies ab dem 25.03 der Fall sein soll.
Nun ist guter Rat teuer:-)
-
geschrieben 1362489078000
Hallo
Belek hat doch aber sehr gute Hotels, ich denke ja nach Wetterlage und Auslastung dürften sie vielleicht die Poolanlage eröffnen..
Gilt das für alle GloriaHotels? oder nur das Verde?
Der Innenpool müsste aber geöffnet sein.
Auch die anderen sind empfehlenswert.. Gloria Serenity Resortin Belek
Wenn es nur an diesem Tag geht,
schau Dir mal noch das Calista ,Ela, Susesi an.
oder Du änderst den Ort..
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1362490090000
Hallo,
vielen Dank für die Info...
Kannst du denn eine Alternative empfehlen, was schön in der Natur ist und auch eine guten Pool hat, in dem man schwimmen kann ?
Der Pool muß nicht riesig sein, Hauptsache ich kann ein paar Bahnen schwimmen.
Gruß,
-
geschrieben 1362491203000
Das Voyage ist individuel bei DER am 25.3 zu buchen..
schau dann mal bei Tui oder Condor nach Flügen
Tui hat gerade Sun Express Flüge günstiger,dann könntest vielleicht auch einen Tag vorher anreisen, je nach dem..
Das Amara Dolce Vita hat einen beheizten Meerwasserpool.
allerdings nicht in Belek
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1362492118000
....hatte es über DER schon probiert, Zimmer nur auf Anfrage.
Und habe direkt im Hotel angerufen, alle Zimmer ausgebucht.
Unglaublich, wie kann ein so großer "Bunker" zu dieser Zeit ausgebucht sein, da muß ja die Hölle los sein.
Vielleicht dann doch besser wenn ich ein anderes Hotel gehe, ein wenig Erholung wollte ich schon haben:-)
Muß mir jetzt mal einen Notfallplan einfallen lassen
Gruß
-
geschrieben 1362492762000
Ich habe aber hier geschaut auf der HC Seite ..schau mal selbst, DZ HH MB
oder rufe mal an hier
im HC Reisebüro.
auch bei Phoenix wird noch was freies angezeigt..DZ MB
Weiss aber nicht, ob Du alleine reist, vlt liegt es dann darran..
Wenn Du zu gerne dort hin willst ,lass doch anfragen..
geschrieben 1362522425000
Hey edithe,
Zimmer werden sind ganz sicher ausgebucht am 25ten, dass hat mir Dertour, Schauland und das Hotel bestätigt.
vielleicht kann jemand von Euch nochmal was zum Sensimar sagen ?
ich finde das Hotel ganz chic und nen beheizten Pool sollen die auch haben.
Entfernung zum Ort ist kein Problem, sind mobil...
Wie ist das Hotel im Vergleich zum VB ?
daaaanke !
gruss
-
geschrieben 1362522867000
Öde.
Bedauerlich und eine einmalige Erfahrung - für mich!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1362527605000
Hallo
Das Hotel selber kenne ich nicht ,war zwar oft in Belek aber nicht in Bogazkent. Leider hat es keinen beheizten Aussenpool..
Hier ein Kommentar des Hoteliers..
Unsere grosse Poollandschft ist für die Sommersaison ausgelegt und daher ist es nicht möglich diese zu beheizen. Im Wellnessbereich haben wir eine wunderschöne Inpool Anlage, die beheizt ist und somit bei Regen in Anspruch genommen werden kann.
Empfehlenswert wär auch das Gloria Serenity aber auch nur einen gut beheizten Innenpool..
Wie gesagt leider hat es nicht sehr viel beheizte Aussenpools.
allerdings nicht in Belek
wie ich Dir schrieb, wären
das Amara Dolce Vita Meerwasserpool
Amara Wíng
Barut Lara Meeerwasserpool
oder Delphin Imperial bieten diese
oder noch das Trendy Verbena..
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.