Und nu gibt´s keine Prozentangaben mehr, weil ein paar Hansel ne Mathesperre haben?
Na dann ...
Joo, freut mich auch. Heut kreuzten zig Bönsel in Trikot nett gebräunt durch den Supermarkt ... es geht demnach aufwärts!
Und nu gibt´s keine Prozentangaben mehr, weil ein paar Hansel ne Mathesperre haben?
Na dann ...
Joo, freut mich auch. Heut kreuzten zig Bönsel in Trikot nett gebräunt durch den Supermarkt ... es geht demnach aufwärts!
Bönsel ? Suchmaschine ergibt nur Bestattungsinstitut und Kochkäse. Ich brauche Aufklärung
@vonschmeling sagte:
Na dann ...
Nee, weil es inzwischen Fakten sind -- und keine alternativen
Vs.
Danke für die ausgesprochen informativ gesetzten letzten Beitraege
Ein sehr typisches Türkeimitbringsel sind Fussball Trikots für Jungz (und Mädelz). Bei uns waren Pfingstferien - eine sehr beliebte Reisezeit für Familien. Gestern - Ferienende! - wimmelte es im Supermarkt von kleinen Messis, Hummels, Müllers und Bales - ein "eindeutiges Indiz", dass viele Familien im Türkeiurlaub waren.
@vs: was man doch hier so alles lernt. Danke
@T-fliegende: Sorry, aber ich hatte noch Bonuspunkte übrig.
@vonschmeling sagte:
Ein sehr typisches Türkeimitbringsel sind Fussball Trikots für Jungz (und Mädelz). Bei uns waren Pfingstferien - eine sehr beliebte Reisezeit für Familien. Gestern - Ferienende! - wimmelte es im Supermarkt von kleinen Messis, Hummels, Müllers und Bales - ein "eindeutiges Indiz", dass viele Familien im Türkeiurlaub waren.
Oder in Ägypten, Italien, Tunesien, Marokko oder sonst wo auf der Welt oder zu Hause geblieben sind und lizensierte DFB-Trikots gekauft haben oder im Internet gefälschte Wäre bestellt haben undundund .... mein Enkel hat übrigens auch ein Trikot und war noch nie in der Türkei.
Und Bräunugswetter war in den Pfingstferien auch in Deutschland
Kann es sein, daß die deutlich gekennzeichnete Ironie nicht überall auf fruchtbaren Boden gefallen ist?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!