@vonschmeling: Du meinst Finger weg von Vergleichsportalen und direkt bei der Airline buchen?
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
-
geschrieben 1517432150227
Ja, unbedingt ... und wie gesagt: Auch die Flüge werden nicht billiger!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1517435943296
WErden bei all diesen Überlegungen auch die Kosten für den Transfer einbezogen?
Eine Taxe vom Flughafen Antalya bis Side kostet ja nun mal +/- 100 €uro
zurück noch mal dasselbe.
An die Busse am Flughafen Antalya kommt man janur sehr schwer ran.
Wenn man noch spitzer rechnet , ist der Zug zum Flug auch ein gewisser Posten - zumindest, wenn man mit Familie fährt/fliegt
Undermann
-
geschrieben 1517440970559
Zug zum Flug interessiert mich nicht und Transfer zu einem guten Kurs gibt´s wie Sand am Meer ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1517470859719
Hier mal die Hotels, die die meisten Buchungsanfragen im Zeitraum 08.01.2018- 21.01.2018 hatten.
Ausgewertet werden hierzu Buchungsanfragen (also noch keine Buchungen) aus Reisebüros und von Reisewebseiten -durch TevoTrend in Zusammenarbeitet mit der fvw-
Die Anfragen zu den Hotels verlaufen unterschiedlich, je nach Buchungskanal,also aus Reisebüros um die Ecke oder eben Online.
Dies hier sind die zusammengefassten Werte beider Buchungskanäle, die Betrachtung/Auswertung ist also "komprimiert."
Ist Euer Lieblingshotel dabei?
3 Trendy Aspendos Beach
4 Sunis Kumköy Beach
5 Gardenia Beach Hotel
6 Adalya Ocean
7 Oleander Hotel
10 Spice Hotel
Quellen .TevoTrendund fvwonline
-
geschrieben 1517472471364
Danke Günter, das finde ich sehr interessant - und bin erstaunt, dass keine Häuser der Stone Group vertreten sind.
geschrieben 1517482562516
@undermann sagte:
WErden bei all diesen Überlegungen auch die Kosten für den Transfer einbezogen?
Eine Taxe vom Flughafen Antalya bis Side kostet ja nun mal +/- 100 €uro
zurück noch mal dasselbe.
An die Busse am Flughafen Antalya kommt man janur sehr schwer ran.
Wenn man noch spitzer rechnet , ist der Zug zum Flug auch ein gewisser Posten - zumindest, wenn man mit Familie fährt/fliegt
Undermann
Hallo Undermann,
ich habe über dieses Forum hier einen Kontakt bekommen, das kostet die Strecke Antalya Side für 2 Erwachsene und 1 Kind 50€. Damit halbiert sich schon mal dieser Kostenfaktor. Absprache und Terminvereinbarung sehr unkompliziert.
Wenn gewünscht kann ich den Kontakt gerne weitergeben.
Die An- und Abreise in Deutschland ist in meinem Fall unabhängig von Pauschalreise oder Individual-Reise, da Sie immer per Mietwagen erfolgt. Das ist aber dem Fakt geschuldet, das ich sehr günstige Konditionen bekomme.
@Günther: Danke für das bekannt geben, der Buchungsanfragen. Und Ja mein Hotel für den Sommerurlaub ist dabei...
-
geschrieben 1517489252298
@tom024 sagte:
ich habe über dieses Forum hier einen Kontakt bekommen, das kostet die Strecke Antalya Side für 2 Erwachsene und 1 Kind 50€. Damit halbiert sich schon mal dieser Kostenfaktor. Absprache und Terminvereinbarung sehr unkompliziert.
Den Preis finde ich ziemlich fit, zumal es bis Side geht. Ich glaube die Personenanzahl spielt hier wahrscheinlich eher eine untergeordnete Rolle. Wir haben ebenfalls mal einen Privattranfer genutzt. Hier war der Preis Antaly - Belek 45 € für die Strecke, bei Buchung direkt auch Retour waren es dann je Strecke nur noch 40 €.
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1517489509485
Na da kann ich aber kräftig dagegen halten. Flughafen Antalya - Belek 30 Euro, durch Info von @schana.
-
geschrieben 1517489759660
Heisse Tipps in Sachen Transfer sind sicherlich willkommen im entsprechenden Thread ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.