Thanks für die Transfertipps, weiter so hier!
Wundere mich auch, dass unser Hotel nicht in top ten zu finden ist, ist wohl zu teuer?
Thanks für die Transfertipps, weiter so hier!
Wundere mich auch, dass unser Hotel nicht in top ten zu finden ist, ist wohl zu teuer?
Hier wären die Tipps zum Transfer noch viel hilfreicher und ihr Auffinden deutlich erleichtert ...
@vonschmeling sagte:
Hier wären die Tipps zum Transfer noch viel hilfreicher und ihr Auffinden deutlich erleichtert ...
@vonschmeling: Da hast Du natürlich vollkommen Recht.
Wie Günter schon schrieb, es handelt sich nicht um Buchungen, da sähe die Sache wohl anders aus. Allerdings frage ich mich, was genau als Buchungsanfrage zählt, z.B. hier bei HC. Ist es bereits eine Buchungsanfrage, wenn ich mir ein Hotel ansehe und dann den Preis z.B. bei FT Ü anklicke, und mir dann angezeigt wird, dass das Hotel verfügbar ist? Wenn ich dann noch für dasselbe Hotel Balltours und LUI anklicke, sind das dann insgesamt drei Anfragen?
Vermutlich nicht, wenn innerhalb eines Seitenaufrufes geguckt wird.
Danke!
vonschmeling hat recht---genauso so funktioniert es.
Na prima, dann wird ein Interesse auch tatsächlich abgebildet. Genau das hatte ich mir von den Angaben erhofft!
@Günter
Ein simpler Seitenaufruf bedeutet dann also „Buchungsanfrage“ ?
Ich sehe mir mal so quer in der Welt alle Hotels an, die ich toll finde, weil ich sie mir nicht leisten kann - und die Veranstalter präsentieren diese Häuser als besonders stark nachgefragt ?
Lies bitte mal die letzten Beiträge in Ruhe durch, dann wirds Dir klar- wie soll ein Seitenaufruf denn eine Anfrage erzeugen?. ---
Seitenaufruf und Anfrage*-- nur wird das alles nicht zigfach gemessen. Darum gehts oder gings
*Sagt doch schon der Begriff.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!