"Im Sommer" war der gegenständliche Zeitraum.
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
-
geschrieben 1524911727654 , zuletzt editiert von vonschmelingModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1524932436279
Zumindest gestern war von aufwärts wenig zu sehen. Ankunft Terminal 1, die Automatiktür öffnet sich, drei Kontrollstellen, alle frei, kein Tourist. Nach der Kontrolle war wenig in der Halle zu sehen, zwei Menschenreihen für eine Maschine nach Kiew. So langsam trudelten weitere Fluggäste ein. Oben im Warteraum mit Sicht auf den Flugplatz, fast kein Flugbetrieb und so konnte der Pilot eines Kampfjets für die am Wochenende stattfindende Flugshow üben und sein Können zeigen.
-
geschrieben 1524934463810
Die anderen Passagiere hatten sicher "gute Flugzeiten" ....
-
geschrieben 1524942856516
wir sind entspannt mit einem Zubringertaxi zum Flughafen
und
ich glaubte es kaum
am Flughafen brechend voll
An Fahrzeugen, die vom Flughafen wegfuhren fanden starke Polizeikontrollen statt
das habe ich noch nie erlebt
mehrere Schalter zu verschiedene Destinationen offen und beim einchecken standen Schlangen von Menschen
bei der Passkontrolle türmten wir uns fast
endlich durch
um kurz vor einsteigen ebenfalls noch mal Kontrolle
Taschen mußten gezeigt werden, Körperkontrolle
alles sporadisch
wir hatten Glück
mit Condor Airbus, fast ausgebucht zurück
soviele Menschen habe ich noch nie am Flughafen in Antalya erlebt
-
geschrieben 1524942979799Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1524948181675
15 Uhr ist eben eine megabeschissene Abflugzeit---------------Tststststtttttttt
-
geschrieben 1524949558739
... nur eine einzelne jedenfalls - und offenbar nicht geeignet für pauschale Rückschlüsse wie die deinen ...
Nicht jede Wahrnehmung offenbart tragende Infos ...!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1524954574559
Dieses ist wohl nicht der richtige thread
aber ich möchte trotzdem meine Eindrücke
dh nicht nur meine, sondern auch die von anderen Urlaubern aus
anderen Hotels, wiedergeben
das herzlich vermittelte Willkommen der Gastgeber an uns Urlaubern ist enorm
die Freundlichkeit, Fürsorge ist überwältigend.
Danke, ich/wir fühlen uns sehr wohl in eurem Land
und werden gerne wiederkommen
-
geschrieben 1524977092840
@vonschmeling sagte:
... nur eine einzelne jedenfalls - und offenbar nicht geeignet für pauschale Rückschlüsse wie die deinen ...
Nicht jede Wahrnehmung offenbart tragende Infos ...!
Da stand "Zumindest heute" und ich schilderte die aktuelle Situation und hat absolut NICHTS mit pauschalen Rückschlüssen zu tun. Es hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn Frau von Schmeling sich eines Kommentares enthalten hätte.
-
geschrieben 1524984838339
@Türkeiler
obwohl ich grundsätzlich mit dir einer Meinung bin, muss ich hier doch mal schreiben, dass deine Empfindungen des Fluggastaufkommens betreffend natürlich eher subjektiv sind. Ein Auf- oder Abwärtstrend orientiert sich eben nicht an absoluten sondern an relativen Zahlen zu einer Vergleichsbasis. Da können in einem Zeitraum noch so viele oder wenige Flüge und Passagiere ankommen - wenn es im vorangegangenen Vergleichszeitraum weniger waren hast du es mit einem Aufwärtstrend zu tun.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)