Es wird nichts nützen, es gab ja inzwischen einen Newsletter von TUI in dem sage und schreibe 20 Hotels reduziert waren.
Und das ist doch wirklich mal ein Gegenargument, oder etwa doch nicht?
Auch da wäre es korrekt gewesen alle Destinationen -für die es bei der TUI Preisreduktionen gibt- aufzuzeigen--und das ist eine ganze Palette mehr.
Vollkommen korrekt-- die Daten gibt es, nur kann man sie nicht googeln, weil sie für die Branche intern verfasst werden..
Daher darf man sie auch nicht veröffentlichen, da hat die GFKetwas dagegen...Dürfte ich das ---hätte ich es erheblich einfacher.
Zudem hatte ich irgendwo zu vor in diesem Thread auch von einem Gespräch mit einem Bekannten berichtet(Reiseveranstalter/obere Führungsriege) der mir eben das sehr interessante Comeback der Destination Antalya vollumfänglich bestätigt hat.
Das was ich zur Entwicklung der Destination Antalya schreibe soll ein Anhaltspunkt sein, weil immer wieder gefragt wird (Beispiel) :
"Soll ich noch warten/Meint ihr die Preise sinken nochmals...?" Hilfestellung, gerade weil es "läuft".
Genauso interessant ist , dass die Hoteliers auf den Kanaren und Balearen sich wohl dem Traum von massiven und unkontrollierten Preiserhöhungen (bis zu 35 % in zwei Jahren) hingegeben haben-- was der nach preiswerten Ferien suchende Urlauber sicher nicht uneingeschränkt mitmacht.Der April wird es zeigen.
Dies gilt allerdings auch für die Griechen- die neigen nämlich auch zu Preis-Übertreibungen.