Mein absoluter Favorit ist das Delphin deluxe Resort.Das einzige was mir da nicht gefallen hat,war das der Aufzug bei jeder Etage einen Klingelton abgab.
euer lieblingshotel
-
geschrieben 1172606840000
-
geschrieben 1172926033000
Unser Lieblingshotel ist das Lara Barut.
Wir haben sogar vergleiche anstellen können mit dem Delphin Palace , wo wir nach 2 tage umgebucht haben in das Barut :D.
Desweilen waren wir bisjetzt schon 2x im Barut und haben dies für August wieder gebucht :D!
-
geschrieben 1172930457000
Hallo,
ich war bislang 2x in einem Hotel der Rixos-Kette und 1x im "Letoonia Golf Resort" in Kemer (in Nachbarschaft des Xanadu Resorts)
Auch wenn das Letoonia nicht vor Luxus strotzt, hat es mir dort am besten gefallen.
Es wird in diesem Hotel viel Wert auf ein familiäres/privates Klima gelegt.
Natürlich war das Hotel "Rixos Beldibi" auch nicht von schlechten Eltern. Ich jedoch würde eher wieder ins Letoonia fahren.
Mensch bleiben! -
geschrieben 1173019781000
@'Naddelchen' sagte:
Mein Lieblingshotel ist das
Hotel Pasha's Princess
in Kemer-Camyuva.
Gruss Naddelchen
Hallo Naddedelchen,
kann mich nur anschließen. Pashas is the best. Aber nicht zuuuu
laut sagen, sonst bekommt man keinen Platz mehr. Ich bin im september wieder dort.... :D
liebe grüße
-
geschrieben 1173693478000
Mein lieblingshotel ist das Pegasos Royal!!
war schon 3mal dort und irgendwie passt alles! habe immer noch kontakt mit diversen mitarbeiter(sind alle super freundlich) und hab auch meinen traummann im pegasos royal kennengelernt, haben seit 2 jahren eine fernbeziehung! Darum find ichs viellicht auch ein so tolles hotel
-
geschrieben 1173710196000
Also mein Lieblingshotel ist der Club Günes Garden in der Türkei, ist zwar kein Luxushotel aber die Urlaube waren immer superlustig dort, fahren im Sommer das 7. mal hin
-
geschrieben 1173723482000
Schön ist, dass es in der Türkei viele sehr gute und beliebte Hotels gibt. Mein Favo ist Defne Star - Auch den Kindern gefällt es dort sehr gut.
Wir fahren sonst nie 2mal in das gleiche Hotel - aber beim Defne Star machen wir eine Ausnahme. in 5 Monaten ist es wieder soweit- freu
MMMusic
- - - - - - - Gier frisst Hirn - - - - - - - -
-
-
geschrieben 1173811597000
ist es z empfehlen?