Ich hab kein Lieblingshotel.....denn es könnte ja sein ,daß das,was danach kommt das Lieblingshotel sein könnte und immer so weiter.
euer lieblingshotel
-
geschrieben 1173825922000
-
geschrieben 1173991079000
Mein Lieblingshotel ist das Melas Holiday Village in Side
Super Essen, siper Personal, super Unterhaltung...einfach alles perfekt! Wir waren jetzt schon 6 mal dort, und werden dieses Jahr wieder fahren!
-
geschrieben 1175297953000
Ganz klar das RIXOS BODRUM!
Alles top, alles fein! Hier fühlt sich jeder wohl, ob jung, ob alt!
Billig ist es zwar nicht, aber für einen guten Service, liebes Personal und Sauberkeit zahle ich gerne etwas mehr!
Rixos - wir kommen wieder!
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1175469045000
Rixos Beldibi, Gloria Golf Hotel in Belek, Sirene Golf Hotel in Belek, Sirene Mountain Hotel in Davras, Gül Mountain Hotel
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1177423025000
Mein Lieblingshotel ist das Meryan Hotel in Karaburun. War schon 13 mal da und ende Mai bin ich wieder da.
-
geschrieben 1177423646000
glasklar, die Hotels der Rixos Gruppe; Service, Qualität, Essen (Vielfältigkeit, Qualität etc); Zimmerausstattung etc. alles immer einen Tick besser als woanders Man denkt für jeden Gast ist mind. ein Angestellter da.
Grüsse bw9797 -
geschrieben 1178469136000
Unser Lieblingshotel in der Türkei
ist das Oleander Wir waren mir 3
Kinder dort die jüngste sitzt im Rollstuhl
Als das Personal dies bemerkte und sah das ich die Maus ins Meer
trage da der Rolli im Sand zu schwer zum schieben ist
haben sie uns Gummimatten bis zum Meeressaum gelegt das wir
bequem ins Meer kommen Dies ist nur ein Beispiel
Ergo wenn wir Türkei buchen dann Oleander
Gruss Brigitte
-
geschrieben 1178472260000
Also, nen Lieblingshotel habe ich nicht
Ich reise immer in den Urlaub wenn der Preis für mich akzeptabel ist, das kann sein, das auch mal ein weniger gutes Sterne Hotel sich darunter befindet. Gerade mal wenn man für 1 Woche nur fliegt, dann muss der Preis stimmen und natürlich auch welches Land.
Bis jetzt habe ich noch nie irgendwelche Pleiten gehabt, es kommt auch darauf an was man aus dem Urlaub macht und sich nicht immer über irgendwelche Kleinigkeiten aufregt.
ABER: Ich würde echt, wirklich echt mal in ein super teures Hotel in Dubai Urlaub machen ob das dann mein Lieblingshotel werden könnte, steht dann auch noch in den Sternen
-
geschrieben 1183732709000
hallo,kennt jemand das Golden Sun in alanya und kann mir was dazu erzählen
-
geschrieben 1183742943000
Hallo,
bin seit Montag wieder aus unserem leider viel zu kurzen (nur 1 Woche:-() Urlaub aus der Türkei zurück.
Wir waren im Club Dizalya in Konakli und es hat uns (4 Erwachsene+1 Kind 8Jahre ) sooooooooooooo super gefallen.
Personal nett,Animation super,Essen gut,es stimmt dort einfach alles.
Nächstes Jahr werden wir wohl wieder dorthin fliegen,aber länger!
Mfg
Sandra