Hallo an alle,
wir fliegen für Zwischendurchurlaube in die Türkei. Wir sind die Rundreisetypen auf alle Kontinente dieser doch immer noch sehr schönen Welt. In der Türkei hatten wir auch schon zwei tolle Rundreisen gemacht, finden dieses Land alle paar Jahre auch als "Nacherholungsziel" sehr interessant. Wir hatten ein Motto: Kein Hotel/land ein zweites Mal. Durch langer Recherche im Internet und HC haben wir das Yetkin in Konakli gefunden. (www.yetkinhotels.com) Wie waren im Mai dort und können nur einige Anmerkungen machen:
1. Lest die Bewertungen
2. Fotos der Internetseite geben leider nur 80% der positiven Dinge wider.
3. Wir werden dieses Hotel für Zwischendurchurlaub bestimmt noch mehrmals buchen.
Wir machen jetzt im Herbst eine große Asienrundreise und werden nächstes Jahr im Frühjahr wieder das Yetkin buchen.
Warum:
Mein Mann wollte relaxen im Frühjahr und da ich ein Freak bin, was Reiseplanung angeht, war ich wieder drann.
Also angekommen war er total glücklich. Bei einem Strandspaziergang konnten wir uns auch die andren Hotels in Konakli anschauen.
Stege defekt. Hotels in "Hallo Nachbar_Abstand" vom Nachbarhotel. Im Wasser Pampers usw. Strandbars "Wo sind die, oder muß ich mir das antun?" 500 Zimmer und 100 Liegen.
Ein Satz:
Das Yetkin kann überall auf dieser Welt mit seinem tropischen Garten und dem Service seine Daseinsberechtigung einfordern.
Hallo Herr Yetkin,
wir sehen uns wieder.
Gundi 22