Gab es dieses Thema nicht schon einmal letztes Jahr unter dem Titel:" Jedes Jahr das gleiche Hotel"? Aber hier nochmal mein Post: wir fahren seit 2005 ins Amara Wing Kemer. Es ist ein Urlaub bei Freunden. Für uns besteht nur 1x im Jahr die Möglichkeit, wegzufliegen, und dann ist es das AW. Vielleicht machen wir als Rentner später mal woanders Urlaub, falls das Geld dafür da ist. Brigitte
euer Stammhotel
-
geschrieben 1282658601000Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
-
geschrieben 1282668485000
Wir sind Stammgäste im Voyage Sorgun und das mittlerweile seit sechs Jahren. Nach über 20 Türkeiurlauben sind wir nun hängen geblieben!
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1282721964000
Frühbucher ist ok, aber viel wichtiger ist der Flugtag. Dieses Jahr Montag statt Dienstag geflogen und 600 Euro gespart. Auf Saisonbeginn und Saisonende achten und viel, viel Geld sparen. In der Saison sind diese Einsparungsmöglichkeiten aber begrenzt.
Nächstes Jahr zum 10ten mal Rixos Tekirova, weil da die Natur noch in Ordnung ist und nicht alles zugebaut ist. Mit meinen 10mal liege ich in der unteren Klasse der Stammgäste, deren Schnitt bei 15 und mehr liegt. da muß eben doch was dran sein.
Es gibt auch ein Leben neben dem Forum -
geschrieben 1282739451000
Das Calista Luxury Resort in Belek. Ich war in diesem Jahr bereits das 3 Mal Gast in dem Hotel und ich muss sagen, dass es mir immer besser gefällt.
Ich schätze vor allem die kurzen Wege zu den Sueno Golfplätzen und dem Carya Golfclub.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
-
geschrieben 1282755472000
Wir haben immer verschiedene Hotels gebucht (ua. Sailor's Beach, Botanik und DelphinDeLuxe), letztes Jahr hat es uns im Long Beach Resort jedoch so gut gefallen, das wir erneut gebucht haben. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Die ersten Jahre immer LastMinute. Inzwischen ist Frühbucher für uns günstiger.
-
geschrieben 1282757404000
dann gleich mal eine frage zum long beach,da muss doch durch eine unterführung zum strand,ist es weit oder geht es ? ist es eine viel befahrene strasse oder wie ist es?
-
geschrieben 1282762171000
Also, ich habe so direkt kein Stammhotel. Fliege in den letzten Jahren ca. dreimal im Jahr in die Türkei. Dann richte ich mich immer nach günstigen Angeboten.
Einzig das Side Prenses ist einmal im Jahr immer dabei.
-
geschrieben 1282767800000
Für uns seit 10 Jahren immer nur das Hane Hotel. Leider hat es kommenden Winter geschlossen, so dass wir dieses Jahr Silvester im Villa Side verbringen werden.
-
geschrieben 1282816289000
waren in den letzten 4 Jahren im Xanthe Resort. Tolles Hotel