Hallo,
in den letzten 4 Jahren im KBR
LG Tom-Pit
Hallo,
in den letzten 4 Jahren im KBR
LG Tom-Pit
Hallo,
wir waren auch schon in mehreren Hotels.
Inzwischen fahren wir fast jedes Jahr nach Belek ins MegaSaray.
Hier passt einfach alles.
Ein Vorteil für uns (2 Erwachsene + 3 Kinder) ist, das ich das Hotel direkt buche und mir einen günstigen Flug selber suchen kann. Wir sind auf die bayerischen Ferien angewiesen und ab September ist das Hotel bei Direktbuchung billiger.
Bei Buchung über Reiseveranstalter ist das Angebot mit 3 Kindern doch sehr eingeschrängt und die Preise in denn Ferien natürlich sehr hoch.
Wir sind ab 31.08.10 für 10 Tage wieder dort.
Gruß
Mart
Lass das keinen Reiseveranstalter lesen, dass die Direktbuchung
beim Hotel günstiger ist als beim einem Veranstalter.
@ ulli1049
Warum soll das kein Reiseveranstalter lesen ?
Der Hotelier muß nicht alle Zimmer an einen / mehrere Reiseveranstalter vergeben, er kann doch Zimmer für sich behalten und an Stammgäste vermieten , oder sehe ich das falsch ?
mannige, ich denke das siehst du nicht falsch!
@ulli1049 sagte:
Lass das keinen Reiseveranstalter lesen, dass die Direktbuchung
beim Hotel günstiger ist als beim einem Veranstalter.
ich hoffe die Reiseveranstalter lesen das, damit Sie ihre Preispolitik in den Ferien überdenken! Man kann ja auch einen anderen Flughafen in einen anderen Bundesland wählen, und schon spart man sich einige Euros.
Gruß
Mart
4x Türkei = 4 verschiedene Hotels! Das Leben ist zu kurz, um an einer Stelle/einem Hotel "kleben" zu bleiben
Die Penthouse Suite im Barut Lara hätte uns fast zum Wiederholungstäter gemacht - wäre da nicht das Rauchverbot gekommen
Gruß
hip
Hallo,
wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal in die Türkei, nach Delphin Deluxe und Rixos Premium Belek dieses Mal ins Spice Spa.
Freunde von uns sind gerade jetzt im Rixos, wo wir letztes Jahr alle zusammen waren, weil es Ihnen dort gut gefiel und sie eben auch gleich vom ersten Tag an Urlaub haben wollen. Wir wollen lieber jedes Jahr was neues haben.
Auch wenn es wieder Belek ist...aber allein ein neues Hotel ist halt schon ein bisschen Abwechslung.
Ehrlich gesagt möchte ich im Urlaub nicht das Gefühl haben, heimzukommen. Lieber Neues erleben, bisschen Spannung vorher, ewig in HC stöbern und Infos aufsaugen. Ich hätte gar keinen Spass mehr an HC, wenn ich immer ins selbe Hotel gehen würde. Das Hobby fiele irgendwie weg...
Na ja, vielleicht ändert sich das dann, wenn wir dann mit den Freunden die Urlaubserfahrungen aus Rixos und Spice Spa austauschen und dabei womöglich auf die Nase gefallen sind...:-)
Grüssli, Marion
Du hast recht, der Hotelier kann seine Zimmer auch an Gäste
direkt vermieten aber nur zu einem höheren Preis als ein
Reiseveranstalter. Es würde ja sonst keiner mehr bei einem RV
eine Pauschalreise buchen, sondern, weil es ja günstiger ist,
das Hotel direkt buchen. Wir haben es auch schon als Stammgäste
versucht aber leider kein Glück gehabt. Sie sagten: "Wir dürfen das nicht."
LG Ulli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!