Dich wird es sicher nicht überraschen, ich stimme mit @Vonschmeling im Folgenden 100% überein, ich zitiere "Ehrlich - diese Scheinheiligkeit ist einfach nur zum Kotzen!"
Eure Erfahrungen mit Cocktails in AI-Hotels ....
-
geschrieben 1481803066535 , zuletzt editiert von TürkeifliegenderAus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1481807206283
Unterlasse bitte deine ewigen Unterstellungen der Genese "negieren, ignorieren, nicht wahrhaben wollen ..." , @Dandy77.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist nicht mehr als deine persönliche Instrumentalisierung banaler Themen.
Deine Mission samt angeblicher "Betroffenheit" ist inzwischen zu einem vollkommen ungenießbaren Cocktail reichlich fadenscheiniger Beweggründe und deren noch fadenscheinigeren Rechtfertigung geworden. AI quasi ...
Wenn ich hier über Cocktails plaudern will - trotz Krieges in Syrien und Hungersnot in Afrika! - werde ich mir sicherlich nicht deinen lätscherten Sermon hinsichtlich meiner Wahrnehmung des Weltgeschehens reintun.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1481807676706
@ schana: das sei dir auch gegönnt. Ich fand es nur nachvollziehbar, dass reiseamazone den Zeitpunkt pietätlos fand. Keinen Post über die Anschläge, wohl aber über Cocktails. Auch das zeigt, was uns persönlich betroffen macht.
-
geschrieben 1481809352197
@Dandy77 sagte:
@ schana: das sei dir auch gegönnt. Ich fand es nur nachvollziehbar, dass reiseamazone den Zeitpunkt pietätlos fand. Keinen Post über die Anschläge, wohl aber über Cocktails. Auch das zeigt, was uns persönlich betroffen macht.
In diesem Thread geht es um Cocktails...und klar machen mich die Anschläge auch betroffen. Ich weiß aus vielen Gesprächen mit den Angestellten aus "meinem" Hotel,dass die Menschen dort kein Mitleid wollen,sie wünschen sich einigermaßen Normalität und sind eigentlich dankbar,dass es Menschen ( wie mich und viele andere gibt ) die trotz der schwierigen Zeiten in "ihr"Land kommen und den Urlaub dort genießen...OT Ende
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1481813972137
Wenn irgenwas "pietätlos" ist, das diese forenweite Instrumentalisierung von Anschlägen.
Und genau das betreibst du hier exzessiv, Dandy ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1481817118736
Und Dandy77 hat es immer noch nicht geschnallt, dass es für Istanbul ein gesondertes Forum gibt. Wahrscheinlich ist er dazu zu betroffen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1481832411479
Cocktail´s in AI-Hotels sind ja immer so eine Sache.
Auswahl begrenzt, schlechte Mischung, Zuzahlungen notwendig, wenn frei dann extrem süss, etc. ....
Die beste Auswahl in den letzten Jahren habe ich quantitativ sowie qualitativ im "Simena Sun Club" (Camyuva) erlebt.
Da waren wirklich alle Cocktails "AI", richtig gut gemixt und verdammt lecker!
-
geschrieben 1481834909024
Jau - "Mr. Happy" am Mixen nehme ich an?
geschrieben 1519468738815
Wir waren die letzten zwei Jahre jeweils im Alba Royal, der Mojito und Gin Fizz dort ist im AI und auch sehr sehr lecker, daneben sind noch ca. 5 weitere Cocktails im All-Inclusive, die sind durch verwendete Frucht-Nektare für mein Empfinden aber eher ungenießbar.
War in letzter Zeit nochmal jemand im Ramada Plaza Antalya? Ich überlege da zu buchen, gute Cocktails im AI wären da ein Argument. Die Bewertungen sind dazu etwas gemischt von sehr gut bis schlecht, und was genau an Cocktails im "Ultra" All-Inclusive enthalten ist finde ich auch nicht :/
-
geschrieben 1519469948443Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)