Deshalb schrieb ich ja @rumsi... zwischen Ulta AI und Ultra AI liegen Welten...Mein "Service" im Voyage reicht mir völlig aus... ich kann ne mehr als Essen und Trinken... aber selbst zwischen Voyage und Maxx liegen auch im Preis paar Welten und ich würde diesen Preisunterschied ne bezahlen nur weil dort paar Nüsse mehr im Kühlschrank liegen...@vonschmeling hat schon Recht mit Maxx "Fatal".. wer is brauch und möchte... bitte gerne...aber mir reicht das,was es Voyage daneben zu bieten hat...
Eure Erfahrungen mit Cocktails in AI-Hotels ....
-
geschrieben 1520091051077
... und wie schmecken die Cocktails, schana?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1520092595297 , zuletzt editiert von rumsstein
Ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern, im Villa Side Residence, das auch UAI auslobte, habe ich genau zwei Cocktails in vier Wochen getrunken. Eine Bloody Mary, die hat einen fast weggeblasen, richtig gemein aber auch sehr lecker. Dann eine Pina Colada, naja, trinkbar, aber hatte mit den karibischen Original nicht allzu viel zu tun. Ich habe öfter Longdrinks zu mir genommen, bevorzugt Cuba Libre mit Original Barcadü - absolut wohlschmeckend. Der Tenor einiger Damen, die die recht umfangreiche Cocktailkarte rauf und runter getrunken haben, war: akzeptabel, aber bei weitem nicht genial. Ich denke mal, dass diese Aussage typisch für die meisten Mittelklassehotels in der Türkei ist, tatsächlich eine Preisfrage. Ich kann für 1000 € in vier Wochen einfach keinen Johnny Walker Black Label oder Dom Perignon Vintage für lau erwarten. Da ich darauf sowieso nicht scharf bin, warum sollte ich hunderte von Euro mehr bezahlen? Aber für manche zählt vielleicht auch das Gefühl, ich könnte wenn ich wollte.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1520100800160
Im Voyage Sorgun gab´s übrigens immer sehr trinkbare Pina Colada - bis eines Tages einer Sprühsahne draufpackte - k.otz!
Ich erinnere mich an (R.I.P.) Aldiana Side Gäste, die den inkludierten Sekt (zuvor aufzahlungspflichtig!) absolut grottig fanden und keinen anderen bekamen trotz Bereitschaft zur Zuzahlung. Das hat sie allein nicht davon abgehalten, am Tag etwa 10 Pullen zu konsumieren - vermutlich haben sie ihn sich schöngetrunken ... ?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.