@soloalbum sagte:
wäre ich jetzt single und auf der suche wäre das natürlich ein wichtigeres thema!
:rofl: :rofl:
DANKE!! Der war gut!!
@soloalbum sagte:
wäre ich jetzt single und auf der suche wäre das natürlich ein wichtigeres thema!
:rofl: :rofl:
DANKE!! Der war gut!!
Wir fliegen in wenigen Tagen auch in die Türkei und haben bereits Ende Oktober 2008 gebucht. Preislich würde ich die Sache mit ganz ok beurteilen (wir Erw. zahlen je 903,- Euro - 14 Tage AI), fliegen aber auch von einem anderen Flughafen, weil dort noch keine Ferien sind und wir so einige hundert Euro günstiger kommen - auch wenn man Fahrstrecke und Parkgebühr abzieht.
danke fur die info
habe eben mal aus interesse nachgeschaut, wenn ich erst HEUTE buchen wuerde, dann haette ich fuer dein hotel im gleichen zeitraum wie du (30.06-14.07) nur 941 euro pro person (in dem falle ab stuttgart) bezahlt. trotz (oder gerade deshalb) kurzfristiger buchung nur 38euro mehr als ihr...
schon verrueckt die preisentwicklung.
Zum VSS kann ich vonschmeling natürlich nur zustimmen, da es auch unser Stammhotel seit Jahren ist. Dürfte für den Zeitraum aber relativ teuer sein.
jo liegt bei 1000eur fuer 9 tage!
aber sieht klasse aus!
Hast du mal die Flugzeiten angeschaut? Ich denk, wenn die passen, ist der Preis okay.
Während das Gypso die D400 (Schnellstraße) vor der Tür hat, liegt vor dem VSS der Sorgun Wald ...
ja sieht wie gesagt alles sehr fein aus, aber Budget ist noch so ein diskussionsthema und ich habe (wie du bereits weißt,hehe) noch eine andere option..die ist gerade in pruefung!
vorher kann/wird es keine entscheidung geben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!