Kannst j auch nochmal zum Reisebüro deines Vertrauens gehen und speziell nach Pauschalreisen von Zweibrücken bzw. Karlsruhe nach Antalya fragen.
Eure (Preis-) Einschaetzung bitte - Pauschalreise Tuerkei Juli 2009
-
geschrieben 124423910000008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1244239167000
Das habe ich selbst noch nicht gemacht, ich fliege mit T..
Ab Karlsruhe gibt es mehr Flüge (und Fluggesellschaften) als ab Zweibrücken, das Parken kostet dort für eine Woche 35 und für zwei Wochen 60 Euro. Ab Saarbrücken ist es ähnlich.
Überschnitten! Ich meinte jetzt den vorletzten Beitrag.
-
geschrieben 1244239372000
ok, danke euch! ich werde das mal weiter beobachten & weiter suchen...das macht ja auch schon spaß
-
geschrieben 1244239510000
dann mal viel Glück bei der Suche, hoffe du wirst fündig!
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1244239740000
Warte aber nicht zu lange, du fliegst in der Hochsaison und es gibt dieses Jahr angeblich weniger Flüge als sonst. Mein Hinflug am 03.08. ist schon ausgebucht.
-
geschrieben 1244240637000
Kleines Beispiel: Condor Flug für 298€ war mit den Fliegenpreisen heute (24 Stdn später!) dann baugleich für 211€ zu kriegen.
Zur Tendenz schweigt wohl selbst die TÜV geprüfte Glaskugel!
Wenn du sehr offen bist (bist du nicht, da 90% Empfehlung angesetzt), kannst du den Preis im extremen Kurzfristbereich evtl. noch toppen.
Immerhin liegst du zumindet in STR noch vor dem gefährlichen Sommerferienbeginn.
Andererseits "verguckt" man sich doch auch in ein Hotel oder zumindest die Region ... sollte dir das passiert sein, würde ich zuschlagen!
Zum Verständnis: Ich habe in letzter Zeit beide Varianten erlebt - die Pokerfaces unter den Buchern haben gewonnen und verloren - sofern sie ein bestimmtes Hotel im Auge hatten und zwar ziemlich genau 50/50!
Hab mich gefreut, dass du schon im TO Positing das Risikopotential der jeweiligen Meinungsäußerung berücksichtigt hast - im Moment ist das echt schwieriger, als die Börse, da man nur auf "Emotion" bietet!
Viel Glück jedenfalls, und wenn dir Gypsophila samt Umgebung gefällt, log ein!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1244240917000
Lieben Dank euch allen!
Ich werde versuchen das alles in den naechsten Tagen hinzubekommen und werde dann berichten,das Ausgangsangebot ist schon wieder weg...aber wie ich ja selber merke..das aendert sich taeglich! bis dann!
-
geschrieben 1244272846000
Hohe Ansprüche aber geiz ist geil! das funzelt heuer nicht mehr ganz so, die Branche hat sich längst darauf eingestellt und verramscht nichts mehr lieber verliert sie Marktanteile ( s. Spiegel/Tui )
Aber trotzdem viel Erfolg! Wer suchet der findet....
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1244280299000
Egal ob in Baden- Württemberg Ferien sind oder nicht, das ist nicht mehr so wie früher da viele Leute mittlerweile sehr flexibel sind von ihrem Flughafen her. Oft gibt es bei den Veranstaltern Zug zum Flughafen inklusive. Somit reisen viele auch noch weite Strecken mit der Bahn an. Mit kleinem Kind wäre das für mich undenkbar aber als Paar- kein Problem.
Ab Ende Juni fangen in Deutschland schon die ersten Sommerferien an, somit wird es teurer, es beginnt die Hochsaison.
Da Deine Vorstellung von der WE mind 90 % liegt ( also nicht all zu viele Hotels in Frage kommen ) und der Preis nicht zu hoch sein soll würde ich Dir raten bald zu buchen.
Wie wäre es mit - Calimera Monachus Side ( WE 92 %) 9 Tage ab Stuttgart 689.-
- Pascha's Princess Kemer ( WE 96 % )9 Tage ab Stuttgart 695.-
- Grand Hotel Art Side Clolkli( WE 92 %) 9 Tage ab Stuttgart 812.-
Vielleicht was dabei?
Grüße
-
geschrieben 1244282841000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.