Ich glaub Duschen am Strand gibt's in Lara bei jedem Hotel! Hab zumindest bei denen ich vorbeikam nichts anderes gesehen. Oft gibt's auch Duschen an den Holzstegen, natürlich normales Wasser-kein Salzwasser. War in dem Hotel in dem wir waren so.
Lg
Ich glaub Duschen am Strand gibt's in Lara bei jedem Hotel! Hab zumindest bei denen ich vorbeikam nichts anderes gesehen. Oft gibt's auch Duschen an den Holzstegen, natürlich normales Wasser-kein Salzwasser. War in dem Hotel in dem wir waren so.
Lg
ja es gibt ne dusche am strand
Sooo .. wir sind wieder zurück.
ES WAR EIN FANTASTISCHER BADEURLAUB, bei dem leider aufgrund des extreeem schwülen Wetters und den hohen Temperaturen das Sight-Seeing ein bisschen zu kurz kam..
DAS HOTEL KANN ICH UNEINGESCHRÄNKT weiterempfehlen..
Alles war toll, die Zimmer, das Essen, die Getränke, die Poolanlage und und und.. Abzug könnte ich nur dafür geben das am Strand vielleicht noch ein paar Schirme hätten stehen können anstatt der paar Sonnensegel unter denen man lage wie die Hühner auf der Stange..
Aber ansonsten war alles perfekt.. meine Madamme hat sich noch eine Massage gegönnt der sie heute noch nachtrauert das sie es nicht nochmal gemacht hat.
Das Personal war vorbildlich was die Freundlichkeit und Sauberkeit angeht..
Also.. nächstes Jahr gehts wieder hin.. nur dann halt entweder früher oder später im Jahr, das man auch ausserhalb des Hotels mal ein bisschen was unternehmen kann ohne zu "erschwitzen" ..
Fame Residence wir kommen wieder !
LG Kai und danke an Colchen die mir hier immer so nett bei meinen Fragen geholfen hat..
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ungefähr die Preise im Juni für 2 Erwachsene und 2 Kinder sind? Leider habe ich keine alten Kataloge, um nachzuschauen. Natürlich nur die ca.-Preise, um einfach zu sehen, ob es für uns in Frage kommt. Wird es eigentlich nur von Tui angeboten?
Vielen Dank und schöne Grüße
Sonnenblümchen
So, wir wollen jetzt in den Herbstferien erneut in die Türkei.
Preislich würe uns das Fame zusagen.
Nun habe ich aber noch ein paar Fragen, und zwar:
- Unsere Reisezeit wäre dann im Oktober. Lohnt es sich da überhaupt noch? Ist dort dann noch alles geöffnet?
- Ich habe teilweise in den Bewertungen gelesen, dass im Oktober der Pool schon recht kalt sein soll. Stimmt das? Das wäre natürlich total schade bei so einer tollen Poolanlage.
- Sind die Rutschen im Oktober auch noch in Betrieb?
- Ist dieses Hotel empfehlenswert? Falls nicht, was gibt es als Alternative?
Vielen Dank im voraus.
Hallo Candy!
Also ich habe bereits in der Zeit von Anfang bis Mitte Oktober meinen Urlaub in Lara verbracht. In diesem Zeitraum war es noch herrlich warm, man konnte noch, ohne sich zu erschrecken ins angenehm warme Meer gehen, die Pools sind immer kälter *brr, die Snackbar war geöffnet, die Rutschen sind z.T. auf jeden Fall noch stundenweise in Betrieb, ich würde das Hotel weiterempfehlen. -Allerdings solltest Du vorher noch einmal nachlesen, was wirklich AI ist. Je nach Reiseveranstalter, muß man nämlich z.B. für den Safe, pro Tag extra ein paar Euro zahlen. Das Essen war jedenfalls sehr gut.
Grüße,
Biene
Ichbenötige mal kurzfristig von euch Hilfe! Wer von euch war schon mal imFAME Residence Lara und kann etwas zur Lage/Zustand der Zimmer sagen?
Wollen vorab 2 Doppelzimmer reservieren und würden gerne ein paarRatschläge hören welsches man als Reservierungswunsch angeben sollte.
Also nach Möglichkeit die Zimmernummer!
Vielen Dank schon mal im voraus an alle, die schon im Fame Lara waren und mir gute Ratschläge mit auf den Weg geben.
MfG
Paddy
Hallo Dine!
Schau mal hier in diesem bereits bestehenden Thread:
Vor den Hotels, an der Hauptstrasse gibt es mittlerweile einige Shoppingcenter, Basare und Klamottenläden. Es gibt Läden, die ihre Ware mit festen Preisen auszeichnen; z.B.: -Jeans 15 Euro, T-Shirt 5 und 7 Euro, Sweat-Shirt-Jacken 10 Euro
Du hast natürlich auch die Möglichkeit günstiger in Lara selbst, z.B. auf dem Wochenmarkt einkaufen zu gehen. Da kommt man gut mit dem Dolmus hin. Ansonsten finde ich es in Kumköy, Manavgat und z.B. Göynük günstiger als in Side, Kemer und Lara.
Grüße,
Bine
Hallo - dann probier ich's hier dazu
Hätte eine kurze Frage zum Fame Residence in Lara: lt. Katalog heißt es "mehrmals wöchtentlich abends Shows, Disco" ... Weiß jemand, ob es da eine Disco gibt die auch jeden Tag offen hat? Wir möchten ev. im Juni hin und ein bißchen was los sollte schon sein. Vielen Dank für eure Hilfe und LG!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!