Hallo allerseits, wir suchen ein schönes familienfreundliches Hotel welches nicht ganz so groß ist , am besten kein riesen Betonkomplex mit direkter Strandlage.Auch eine nicht allzu lange Transferzeit wär super. Waren vor zwei jahren im Tui Blue Palmgarden und letztes Jahr im Magic Life Waterworld. Wollen jetzt gern mal was anderes testen.Das Tui Palm Garden war ne lange Transferzeit und die Animation für die Kids nicht annähernd so gut und abwechslungsreich wie im Waterworld , dafür war es dort schon sehr groß und weitläufig und extrem viele Russen. Die ein oder andere Rutsche für unsern 6 jährigen wär wünschenswert und natürlich Kinderdisco und Kinderclub wo auch mal etwas Abwechslung reinkommt. Reisezeit wäre vom 21.05.18 -01.06.18 möglich ab Frankfurt oder Saarbrücken . Von Vorteil wären auch einige deutsche Gäste das sich unser Sprössling auch mal mit andern Kindern unterhlaten kann . Vielen dank schon mal im Voraus.
FamilienUrlaub
-
geschrieben 1517665700575 , zuletzt editiert von TingelTangel80
-
geschrieben 1517683270302 , zuletzt editiert von vonschmeling
Evtl. passt der Club Grand Side / Club Grand Aqua zu euren Vorstellungen oder TUI Magic Life Masmavi? Wobei ich mich bei Rutschen und Kinderclub nur Hörensagen verlassen kann ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1517744756692
danke für die Antwort, allerdings sind die Hotels schon recht groß mit 500-700 Zimmern
-
geschrieben 1517765706533
Hallo TingelTangel80,
mag sein das es für dich recht groß wirkt. Aber dennoch hat vonschmeling recht und dir einen guten Rat gegeben. Nebenbei bemerkt sei, das die Größe immer relativ ist. Dem gegenüber stehen entsprechend Große Anlagen und eine gute Organisation so das es gar nicht auffällt. Du kannst also aus meiner Sicht ebenfalls alle Vorschläge von vonschmeling bedenkenlos in Betracht ziehen. Du wirst sicherlich nicht enttäuscht werden.
-
geschrieben 1517827396861
@tingeltangel80 sagte:
danke für die Antwort, allerdings sind die Hotels schon recht groß mit 500-700 Zimmern
Ja, aber eben keine Betonbunker ...
Wenn du nach weniger Zimmern + Animation / AI suchst wird´s imho schon ganz schön eng mit Angeboten - jedenfalls in der Region Antalya.
Natürlich gibt es kleine Boutique Hotels, die habe jedoch keine Rutschen oder ähnliche Gimmicks.
Zum Vergleich: Waterworld hat 770 Zimmer.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1517834117984 , zuletzt editiert von kkneip
Ich muss - auch wenn es mir schwer fällt - die Aussage von VS unterstützen. Wenn du den Grand Aqua Club buchst, sprechen wir über 234 Zimmer und die Anlage ist keineswegs ein "B.unker", sondern sehr nett angelegt. Gleichzeitig kannst du, weil beide Hotels zur SEZER - Gruppe gehören, auch den tollen Aqua Park im benachbarten Grand Side benutzen, hier bleiben keine Wünsche offen. Die Kinderbetreuung ist - in beiden Anlagen - sehr gut. Herz, was willst du mehr.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1517929137658 , zuletzt editiert von Promehl
Auch das Hotel Adalya Resort & Spa ist recht klein und sehr sehr zu empfehlen.
-
geschrieben 1518436276084
Hallo und danke für die Feedbacks , der Club Grand Aqua sieht schon sehr schön aus und meine Bedenken haben sich eher auf Grand side bezogen und das waterworld über 700 Zimmer hat weiß ich und das möchte ich ernstlich nicht mehr! Sarigerme würde uns auch gefallen allerdings hab ich nirgends was gefunden ob das tui Blue oder magic life dort rutschen haben! Weiß das zufällig jemand? Glaub auch das nicht alle Flughäfen in die Richtung dort fliegen da vom Reisebüro die Angebote immer ab Frankfurt waren und Antalya auch an saarbrücken was von uns bevorzugt wäre ! Danke im Voraus
-
geschrieben 1518449021355
Hallo
meine beiden Kids sind auch 6 und ich kann dir TUI Magic Life Masmavi empfehlen.
Die Anlage hört sich groß an, aber es ist alles Central gelegen.
Die Wasserrutschen sind am Strand gelegen. Man muss keine weiten Wege mit Kind laufen.
Und durch die vielen großen Pools verteilt es sich gut und man kann seine Kinder gut im Auge haben.
Denke Kinder Club wird unter Magic Life auch gut sein...
-
geschrieben 1518456275987 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich glaube, der ML Sarigerme hat tatsächlich keine nennenswerten Rutschen ...
Mein Fokus liegt zwar nicht grade auf diesem Teil des Angebotes, aber ich kann mich wahrlich nicht erinnern, in der Anlage irgendwelche derartigen Getüme ausgemacht zu haben ...
Im neuen Gewand Blue kenne ich den Sarigerme Park noch nicht, früher gab´s aber auch dort keine Einrichtung der Art ...
Sarigerme hat deutlich abweichende touristische Schwerpunkte. Falls die Anreise beschwerlicher ist als beispielsweise in die Region Antalya solltest du schon überzeugt sein, dass dies für euren Familienurlaub dennoch perfekt passt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.