Zu masvavi bin ich etwas skeptisch wegen den schlechten Bewertungen vor dem Wechsel zu magic life ! Naja wird sich schon was finden is halt doch einiges an angeboten was zur Auswahl steht und wer die Wahl hat hat die Qual
FamilienUrlaub
-
geschrieben 1518514131232
-
geschrieben 1518515114762
Wenn du dir die schlechten Bewertungen en Detail ansiehst, wirst du wahrscheinlich so manches Ausschlusskriterium beobachten können, bei dem sich der normale Nicht-Robbie an den Kopf packen wird.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1518519010049
... mein Reden.
Ganz ehrlich: Ich bin zwar generell eingefleischter Bewertungsskeptiker, in diesem Fall allerdings würde ich ganz besonders überzeugt über die Negativrezensionen hinwegsehen. Zum einen aus dem von gnarze genannten Grund (zumal seinerzeit ein Sommerurlaub mit 2 Kindern gerne mal fünfstellig zu Buche schlug!), zum anderen weil das wirklich eine ganz grottige zweite Saison betrifft, während der nichts mit normalem Maße zu messen war.
Bei einigermaßen guter Erfahrung mit ML als Konzept schätze ich die Risiken mit Masmavi auf die Nase zu fallen als denkbar gering ein.
Den Bestand an Rutschen erinnere ich dort allerdings ebenfalls nicht mehr - ich hab irgendwie echt ne "Rutschensperre" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1518562636725
Ich sehe das genauso.
Wir waren 2017 im Masmavi für 14 Tage in den Sommerferien. Die Anlage ist wirklich sehr zu empfehlen.
Ich habe auch eine sehr schlechte Bewertung geschrieben, weil ich einen typischen Robinson Club erwartet hatte.
Dieses Jahr haben wir wieder Masmavi gebucht, weil von der Anlage her einfach alles passte. Es gibt schöne Rutschen, die für meine
6 jährigen gut geeignet waren.
Ich denke, die Mängel werden sich nicht wiederholen.
Ich kenne andere Magic Life Clubs und bin da sehr zuversichtlich.
Zur Eröffnung geben die sich bestimmt besonders Mühe.
Waren auch schon zwei mal im Ali Bey Resort, das war super, aber der Rutschpark ist mir zu weit weg. Mussten immer so weit rennen,
nur weil die Kinder mal Rutschen wollten.
Rutschen in Strandnähe kann ich nur empfehlen......
-
geschrieben 1520325098353 , zuletzt editiert von capel
Also wir buchen dieses Jahr ja auch Magic Life Masmavi, meine Jungs brauchen Action - finde den Fußballpßlatz und die Rutschen direkt am Meer gut.... Außerdem ist der Transfer schön kurz - wir waren mal im Lykia World Hotel - heißt jetzt Liberty Hotels Lykia - da war der Transfer recht beschwerlich, aich wenn die türkische Ägais toll ist - und der Aqua-Park war sehr weit zu laufen - ab vom Schuss weit weg vom Meer - und die Wellen waren viel zu hoch für Kleinkinder - mit kleinen Kindern kann ich aber auch das Papillon Belvil empfehlen, weil es nicht so wuselig und laut ist und die Architektur im Dorfstil - tolle Rutschen - auch für Kleine. Vieöleicht auch TUI Blue Palm Garden - TUI Family. Wir waren auch schon mit den Kids als es noch Kleinkinder waren im Paloma Grida Resort: Zu unserer Zeit waren allerdings wirklich nur Ostdeutsche da und es war mir einfach zu laut, v.a. beim Abendessen. Sehr kleinkindgerecht ist auch das Felicia Village, mir war das aber zu viel Kinderdisco am Abend und zu viel Gedöns nur für kleine Kinder - ich bin erwachsen und auch noch da.
Denke auch, dass die schlechteren Bewertungen für Masmavi von den Robinsongästen kommen - das Masmavi hatte nicht das typische Robinson-Konzept und auch das Klientel passte vielen nicht, weil dort auch Russen und Türken ulaubten .
-
geschrieben 1520330955047
Hallo! Schau dir mal das Hotel Club Mega Saray an. Ist in Belek die Fahrzeit zum Hotel ist auch nicht lang. Es gibt Swim up Zimmer sehr zu empfehlen (kommt drauf an wieviel ihr ausgeben könnt) auch die Deluxe Zimmer sind sehr schön.
-
geschrieben 1520344312076
Das war für uns auch ein wichtiger Punkt mit dem Fußballplatz.
Es ist Wahnsinn auf was man alles achtet beim buchen mit Kindern.
Wir waren letztes Jahr schon da und die Anlage ist für Familien perfekt.
Wenn dieses Jahr der Rest noch passt werden wir Stammgäste.
Gruss