• Madlenchen
    geschrieben 1202802458000

hallo du...

gerade mit kids ist es doch keine frage oder...da ist AI einfach das beste...kids haben doch ständig durst oder hunger...und wenn man dann mal hochrechnet was man nebeher noch ausgibt...

ich kann nur sagen wenn ihr im Grand Side noch was bekommt...dann macht das auf jeden fall....es ist ein spitzen hotel..vorallem für familien.. :laughing:

Liebe Grüsse Lene :-)
  • mamamima
    geschrieben 1202803291000

Hallo,

selbstverständlich nur AI. Wir sind auch immer mit unseren zwei Kindern auf AI Urlaub. Nach ein paar Tagen können sich die Kinder die Getränke selber holen. In den Hotels, wo wir bis jetzt waren, ist das Eis auch im AI enthalten. Gerade hier kann es nämlich teuer werden.

Kinder halten sich selten an die Essenszeiten bei HP, da hörst Du immer zwischendurch "Ich hab Hunger, wann gibt's was zu Essen" oder "Ich hab Durst" und dann kannst Du das Geld in der Tasche suchen. Die Getränke sind dann ausserdem total warm.

Mamamima

PS: Auch meine Eltern fliegen ohne Kinder nur noch AI.

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • iranea
    geschrieben 1202828067000

Kein Thema, mit Kindern einfach immer nur AI! Wer so wie wir das Vergnügen hat mir dreien verreisen zu dürfen, der kennt auch das Problem: Der erste verzieht beim Frühstück das Gesicht , weil er prinzipiell des Morgens nichts verspeisen will, der nächste träumt derweil am Tische den zweiten Akt vom ersten Traum und der letzte hat vor lauter Angst, dass am Ende über Nacht Pool, Rutschen, Miniclub, Spielplatz und Meer einfach verschwunden sein könnten, keine Zeit zum Essen... Spätestens eine halbe Stunde drauf erleiden alle den Hunger- und Dehydrierungstod :shock1: - spätestens hier bekundet sich das Inklusive-Prinzip als perfektes Derivat zu HP. :laughing:

Gerade mit Kindern erweist sich AI als super Variante einer permanent geöffneten Geltasche zu entgegen, da die liebe Kleinen für gewöhnlich immer Durst und Appetit vorzugsweise zu den unmöglichsten Zeiten haben. ;)

Übrigens sind beide eurer in die engere Wahl gekommenen Hotel super! Ins Grand Side starten wir Ende Juli :D

Alles Liebe

Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1202832080000

Ich würde immer AI nehmen, inzwischen auch nicht mehr nur mit Kindern. Wenn der Preis nicht explodiert für die AI Leistung, würde sie auch buchen - wenn ich mit meinem Mann alleine in den Urlaub fahren würden.

Wir haben es sogar letztes Jahr in Meran in den Bergen genossen ein AI Hotel zu haben. In der Türkei ist das Angebot ja da auch riesig groß und man kann nicht viel falsch machen

Wir waren jetzt zweimal hintereinanden im Delphi de Luxe mit erstklassingen Bewertungen, wir haben vor Ort echt nach dem Haken gesucht ;) aber den gab es nicht. Ich weiß nur nicht ob ihr vom Preis hinkommt ? Müßtest du für euch und eure Zeit mal durchrechnen.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub

L.G. Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • aslihan79
    geschrieben 1202843982000

Danke für eure Antworten!

Gut wir werden dann AI buchen.

Wir haben nun 5 Hotels ausgesucht, bitte hilft bei der Entscheidung:

- Miramare Queen

- Emir Beach

- Hane Family Resort

- Monachus Park

- Fe Beach

Diese Hotels sind AI.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

LG

Asli

• aslihan79
    geschrieben 1202855327000

na? habe ich euch etwas überfordert??? :laughing:

Gut, ich habe nun 3 Hotels in der engeren Wahl, also bitte jetzt:

- Fe Beach

- Hane Family

- Miramare Queen

Danke und LG

Asli

• marieee
    geschrieben 1202891462000

Hallo,

ich kann das Miramare Queen echt empfehlen. Ist ein super Hotel was direkt am Strand liegt. Mit kleinen Kindern ist es super dort. Der Pool ist auch toll für Kleinkinder , weil er ganz langsam tiefer wird. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zu Kindern besonders. Der seperate Auqapark mit den Rutschen ist auch toll. Erwähnenswert ist auch die Lage zum Zentrum von Kumköy, direkt aus dem Hotel und die Shoppingmeile fängt an. Viel Spass beim entscheiden.

Gruss Marie

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1202898340000

Hi,

also für Familien perfekt ist einfach das Hane Family Resort.

Auch ein sehr guter Preis für die gute gebotene Leistung!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • steviederdreher
    geschrieben 1202899815000

Auf jedenfall das Hane Family,es ist von den drei genannten Hotels das BESTE. :laughing:

Ich finde das Fe Beach für die Family als ungeeignet,habe es schon selber genutzt. :shock1:

Und über das Miramare habe ich meine eigene Meinung. :frowning:

Stephan

• rainim
    geschrieben 1202988981000

Die Frage AI hast du ja jetzt geklärt (sowieso nur AI), Hotel kann ich dir noch nicht empfehlen, dieses Problem hatte ich bis Montag auch. Auch mir wurde das Hane empfohlen, ebenso wie das Miramare Beach. Ich habe mich dann für das Beach entschieden, erstens gefällt es mir besser, zweitens ist es ein wenig größer als das Hane und drittens liegt es direkt am Meer, das Hane nicht.

@marieee

Du verwechselt das M- Queen mit dem M-Beach. Das Queen hat keinen Aquapark und liegt auch nicht direkt am Meer, sondern beides wird vom Beach mitgenutzt. Was aber m.M. kein Beinbruch ist.

@stevieder...

Jeder hat so seine Erlebnisse und Meinungen. Wir verlassen und einfach auf Empfehlungen und die pos. Bewertungen.

Auch bei unserem letzten Hotel in Ägypten gingen (und gehen weiterhin) die Meinungen auseinander. Wir hatten dort einen tollen Urlaub (und 15 Rutschen!!!)

lg, Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!