• steviederdreher
    geschrieben 1202989463000

Hallo Rainer,

ich freue mich für dich,das du dich entschieden hast.

Es ist doch gut das man verschiedene Meinungen hat.

Ein Forum soll ja helfen,und viele die hier schreiben bemühen sich sehr,was jeder aus den Ratsclägen macht,ist ja ihm überlassen.

Würde mich aber freuen,von jedem der von uns Ratschläge bekommt,eine Objektive Bewertung zu lesen .Natürlich sollte dieses freiwillig sein,und kein muss. ;)

Stephan

• rainim
    geschrieben 1202993102000

Hi Stephan

Gott sei Dank, gibt es versch. Meinungen und Auffassungen; stell' dir vor jedem würde das selbe Hotel gefallen- man hätte massive Buchungsprobleme :laughing:

Hoffe nach dem Urlaub die Zeit zu haben, um Bewertungen zu schreiben.

Im Vorjahr habe ich eine mehr als ausführliche über unser Hotel geschrieben. Ich musste aber während des Schreibens dienstlich vom PC weg und als ich zurückkam war irgendeine Updatefunktion im Gange und die ganzen Bewertungen waren weg :disappointed: :frowning: .

Und noch einmal das Ganze zu schreiben, dafür fehlte mir dann die Lust, daher gibt es von mir noch keine.

Hoffe trotzdem, dass sich unser Urlaub im M-Beach den pos. Bewertungen zuordnen lässt ;)

lg, Rainer

• aslihan79
    geschrieben 1203000246000

Hallo Rainer,

soviel ich weiß, kann man bei Miramare Queen auch die Einrichtungen von Miramare Beach mitbenutzen, und umgekehrt!

Ich habe mich immernoch nicht entschieden welches Hotel wir buchen sollen. Mein Mann ärgert sich auch schon :laughing:

Wenn es so weiter geht, sind beide Hotels ausgebucht und ich verbringe den Sommer im Garten!! :D

Gruß

Asli

• marieee
    geschrieben 1203064042000

Hallo Rainer,

ich weiss schon welches Hotel was ist, war schon 3 mal im Queen. Das die beiden Anlagen gemeinsam genutzt werden ist ja bekannt. Das Queen liegt schon am Strand, denn man läuft durch die Gartenanlage ca. 250m. Ich tendiere deshalb zum Queen, weil es neuer ist, der Pool für Kinder geeigneter ist (flachabfallend) und nicht im Schwimmbereich eine Wassertiefe von 1.80m hat und die Kiddys nicht stehen können. Im Beach bekommt man als Familie ein Doppelzimmer mit Zustellbetten. Im Queen gibt es die sogenannten Villen, wo die Familienunterbringung mit zwei Kindern ist. Für uns war das immer sehr schön, weil einfach mehr Platz im Raum ist. Alle anderen Leistungen sind gemeinsam nutzbar. Die Abendanimation findet immer im Queen statt, im Beach spielt meist ein Musiker oder so. Trotzdem einen schönen Aufenthalt im Miramare.

Gruss Marie

• carofeli
    geschrieben 1203280279000

Hallo

wir als Familie mit jetzt 14- und 11-jährigen Kindern haben zuletzt immer AI gebucht. Der Preis ist zwar etwas höher, aber man hat das dann schon hier bezahlt und weiß, die Urlaubskasse ist wirklich nur für Extras da (Ausflüge, Shopping usw.). In Bulgarien haben wir uns allerdings für HP entschieden, liegt aber schon 4 Jahre zurück und war damals so günstiger. Natürlich gibt es auch Unterschiede bei AI, das Angebot ist von Land zu Land auch verschieden. Aber wir haben bisher immer was Leckeres gefunden.

Viel Freude dann im Urlaub

Grüße von Carofeli

:shock1:

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • aslihan79
    geschrieben 1203329281000

Hallo zusammen,

wir haben jetzt auch AI gebucht, leider ist das Hane Family Resort ausgebucht. Deshalb haben wir uns für das FeBeach entschieden. Hoffe, es ist eine gute Entscheidung!

Bis dann....

LG

Asli

• steviederdreher
    geschrieben 1203353504000

Hallo Asli,

du hast dich entschieden. :D

Du kannst das Hane Family nicht mit dem Fe Beach vergleichen.

Hane Family ist ein Familien Hotel,und das Fe Beach ist für alle Generationen geeignet.

Also freue dich drauf,den es ist ein gutes Hotel.Wann geht es denn los,und darf ich Fragen was es gekostet hat.

War letztes Jahr mitte Mai dort,hat mir gut gefallen. ;)

Stephan

• zumaus
    geschrieben 1203433682000

Hallo,

auf jeden Fall AI. Beide Hotels sind ok. Kommt aber auch auf die Reisezeit an. Wenn Ihr noch nicht in der Hauptsaison reisen müßt (Schule), kann es im Defne sein, dass besonders Ende April/Mai bis Anfang Juni viele ältere Gäste antreffen werdet. Im Defne trefft Ihr fast nur deutschsprachige Gäste an. Ich bin mir nicht sicher, ob das Denfe mittlerweile AI anbietet, es gab sonst nur HP plus, d.h. mittags musste man, wenn man etwas essen wollte, zahlen. Side Mare ist auch ok. Zu beiden Hotels findet Ihr einen sehr schönen, großen Sandstrand.

Viele Grüße

zumaus

• aslihan79
    geschrieben 1203442542000

also, wir sind ab dem 28.07 dort.

Wir wollten Hane, weil wir 2 Kinder 3 und 7 Jahre dabei haben.

Das ganze kostet uns 3000€ .

Da mein grosser in die Schule geht, müssen wir leider in den Ferien fliegen.

LG

asi

• GisiHallo
    geschrieben 1204276651000

Hallo ,

wir waren im Januar in der Türkei, Belek, Hotel Asteria Bellis Ressort, mit 2 erw. Kindern, gebucht über Sonnenklar TV (BigExtra) , AI , Supersparpreis, wir waren vom Wetter begünstigt - ansonsten bestens zufriedenmit allem.

Daher haben wir nochmal gebucht, wiederum für 1 Woche.- Diesmal wollte mein Mann ein anderes Hotel "ausprobieren" - entschied sich für das Vera Paradiso in Belek/Bogaszent mit AIPlus.- Unsere Reisezeit ist der 21.-28.Oktober 2008.

Dieses Hotel liegt etwas abgelegen, war zu lesen.

Wir möchten aber nicht nur am Strand oder Pool liegen.

Wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen, was man dort unternehmen kann?

Ich würde -falls möglich natürlich schon etwas im Vorfeld regeln.

Gehört hatten wir von dem tollen Bazar in Manavgat und von einer eintägigen Schiffahrt entlang der türk,Reviera.

Wer weiss etwas dazu ?

Ich sage schon mal : herzlichen Dank !

Gila & Peter ( 51 ? 56 )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!