• GisiHallo
    geschrieben 1209111993000

Hallo ,

schaue ab und zu mal auch in die Hotelbewertungen herein.- Wir earen im Januar mit 2 erw. Kindern in Belek im Asteria Bellis Ressort und super zufrieden.- Da wir immer nur kurze Urlaube buchen können , hat mein Mann für den Oktober wieder gebucht, diesmal suchte er ein anderes Hotel aus ,nämlich das Vera Paraisoin Belek-Bogaszent- angeblich traumhaft ( so die TV -Werbung, gebucht Al +.- N u r : ich lese die schlöechtesten Hotelbewertungen aus diesem Jahr , bis einschließlich April 08.

Da wird mir ganz bange.- Denn der Preis für die eine Woche " Relax-Urlaub", ist auch nicht wenig.

Wer hat denn vielleicht in diesem Jahr dort mal positive Erfahrung gemacht ?

Gisi

• caline
    geschrieben 1209118546000

:laughing: Hallo!

Wir sind auch eine vierköpfige Familie (Kinder 9,6 Jahre alt) und wir nehmen nur AI !!! Was alleine die Mahlzeiten morgens,mittags,nachmittags und abends betrifft und die Getränke.....Unsere Kinder freuen sich immer,wenn es das Eis ohne Bezahlung gibt :) Und die Preise sind gerade bei den Getränken Hammer !!! Meine Schwiegereltern waren gerade in der Türkei und hatten nur HP,alleine ein kleines Stück Kuchen kostete 4,-Euro,das Bier ,Kaffee,H2O... es war alles ziemlich teuer !!! Und wir kennen unsere Kinder,die möchten gerne das und dies,und dann immer aufs Geld gucken...nein danke,das wird dann ein teurer Spass! Die Kinder toben am Wasser und bekommen schnell Durst,sie sollen ja auch viel trinken,wir Erwachsene natürlich auch,aber wenn man die teuren Getränke jedensmal bezahlen muß.... :( !?

Ihr macht nichts verkehrt mit AI,das ist das Beste! Eure beiden ausgesuchten Hotels kenne ich noch nicht. Wir waren 2005 im Club Voyage Sorgun Select,es ist eine sehr nette Anlage,es gibt ein großes Heimkino für die Kids,ein eigener VOGI Kinderclub mit spez.Kinderrestaurant,ganz niedlich gemacht! Wirklich zu empfehlen!

Also,viel Spass im Urlaub! :rofl:

• LucasPhilip
    geschrieben 1209120235000

Hallo Roamer,Peter!

;)

Was ist das auf dem Bild für eine Landschaft?? Sieht so urig gemütlich aus...Und unten liegt gleich ein Meer ???!!!Da möcht ich auch mal laufen...

Anja

• yaatzy
    geschrieben 1209125521000

hallo,

ich würde auch AI buchen, ansonsten bietet ja das Defne Dream auch HP plus an, dass bedeutet Frühstück und Abendessen aber alle Getränke incl.

Haben wir auch schon im Defne Star gehabt, ist echt super.

Gruß

Yaatzy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!