@profschmerz
Ich habe dieses Hotel kurz nach der Eröffnung im Juni besichtigt, dem aufmerksamen Leser ist dieser Hinweis sicher nicht entgangen!?
Über die Serviceleistungen habe ich mich überhaupt nicht geäußert, in der guten Stunde, die ich dort war, war man sehr zuvorkommend!
Offenbar liest du jeden kritischen Beitrag als meinen, daher wohl auch das Empfinden, ich mache jeden "platt"!?
Leider scheinen (dafür sprechen etliche PNs, von denen du keine Kenntnis hast) sich viele eben nicht über die genaue Lage des Hotels informiert zu haben und ich denke, es ist durchaus legitim, hier noch einmal auf deren in allen Verkaufstexten verschwiegene "kleine Tücken" hinzuweisen.
Was du "Hoffnung nehmen" nennst, ist lediglich die Relativierung einiger großspurig angekündigter Highlights, z.T. mit Hilfe manipulierter Fotos, die das Hotel nun mal leider nicht bietet.
Das fängt beim "Sandstrand" an und hört beim "Luxus" der Blockhütten noch lange nicht auf.
Soviele Fakten zumindest konnte ich bei meinem Besuch wahrnehmen!
Eine positive Einstellung zum Urlaub ist gut, nur nützt die letztlich wenig, wenn mangels tranparenter Information 200 LKWs an deiner Hütte vorbeirauschen und du kein Auge zutust.
Klar soweit?
Abschließend die Bitte:
Meine Beiträge zu lesen, ist optional; du kannst es also ebenso gut lassen!
Bemerkungen, sie würden "gesponsert" sind jedoch vollkommen fehl am Platze und ich bitte dich, künftig darauf zu verzichten.