• Rasty
    geschrieben 1251238560000

So, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Wir ( meine Frau und meine Tochter ) waren  von Ende Juli - Anfang August 9 Tage im Flora Garden. Wir sind immer, wirklich immer sehr gut bedient worden. Unser Zimmer war sauber. Den Lärm der Straße haben wir auch in nicht gehört, geschweige gerochen ( wir waren auch in den Bungalows, allerdings in zweiter Reihe ) und bei dem angeblichem Lärm hätten wir hier etwas hören müssen, da wir nicht schwerhörig sind und auch nicht jeden Arbend besoffen waren.

Ich finde sicherlich in jedem Hotel von 1 bis 7 Sterne Dubai immer etwas zu meckern, allerdings finde ich es sehr schade, daß dieses Hotel im Moment so zerrissen wird, das hat es nicht verdient.

Ich rate jedem sich die ersten Bewertungen durch zu lesen, dieses haben wir auch gemacht und danach gebucht......so wie dort beschrieben, trifft es auch ein..........

und sie werden auch dem Oberkellner das Handy weggenommen und die Schränke geputzt haben.......lol

so und nun viel Spaß im Flora Garden Beach, macht euch euer eigenes Bild

• Catsegler
    geschrieben 1251241894000

@Brautzilla sagte:

Sowas saugt sich doch niemand aus den Fingern!

Da wäre ich mir dann doch nicht sooo sicher......... :laughing: :rofl:

Kleines Bespiel gefällig: als ich das erste Mal auf diese Hotelbewertungen gestossen bin, dachte ich, prima Sache das. Hatte gerade ein Hotel in Fuerteventura gebucht und dann schwupps hier mal nachgekuckt. Am nächsten Tage wollte ich direktemang ins Reisebüro und  stornieren. Zum Glück überwiegte dann der gesunde Menschenverstand. Bez. in erster Linie der meiner Frau. Das ist doch Internetz, neudeutsch WEB 2.0. Sagte sie. Und sie hatte Recht. Wurde einer der schönsten Ferien in den letzten Jahren. Einerseits.

Andererseits war ich schon in einigen Hotels, die hier in HC dermassen hochgelobt wurden, dass man denken konnte, dass ist 7* de luxe. Als wir dann da waren, empfanden wir es allerhöchstens als durchschnittlich.

Nur mal so.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • vonschmeling
    geschrieben 1251242977000

Wie schon gesagt und nun indirekt von CAT (und seiner Gattin! ;-)) bestätigt:

Ein bisschen Wahrheit ist überall, doch keiner sieht mit der Anderen Augen!

ICH bezweifle die beschriebene "Verwahrlosung", sei es bezüglich des Service oder der Anlage.

ICH glaube, dass bei den Getränken in vieler Hinsicht noch Optimierungsbedarf besteht.

ICH finde, dass das Flora Garden Charme hat, nur eben weit ab der angepriesenen Attribute.

ICH würde die Straße allerdings auch in zweiter Reihe noch hören, ohne eine Fledermaus zu sein.

Ich stimme Rasty insoweit zu:

Die Verrisse in den letzten Bewertungen scheinen mir auch unangemessen. Ohne Zweifel stünde es dem Hotel trotzdem besser an, reklamierte Zustände anzugehen, als meuternde Ex-Gäste beleidigt zu verfolgen.

Wünschenswert wären künftig genauere Kontrollen, was für einen Eindruck Hotels zu erwecken versuchen und inwieweit sie dem gerecht werden können!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Black Mamba 83
    geschrieben 1251304611000

@vonschmeling

Deine Beiträge über das Flora Garden hören sich so an, als hättest Du dort einige Tage verbracht, dabei war es nur eine kurze Besichtigung...

Ich schließe mich der Meinung von profschmerz an, dass Du hier negative Dinge schreibst und Urlaubern damit die Vorfreude auf Ihren Aufenthalt dort nimmst, ohne selbst dort je eine Nacht verbracht zu haben :frowning:

Ich selbst werde auch Mitte September eine Woche im Flora Garden in der "Wallachei" verbringen und danach hier berichten.

Ich freue mich auf meinen Aufenthalt dort und mache mir nicht zuviele Gedanken, sondern werde mir dann vor Ort selbst ein Bild machen :p

• profschmerz
    geschrieben 1251305293000

@Black Mamba 83

Danke für Deine Unterstützung! :kuesse:   Ich war bzw. bin mir sicher, dass auch noch einige andere Leser meine (unsere) Auffassung teilen! :D

Ich wünsche Dir einen schönen + ruhigen + entspannten Urlaub und freue mich auf Deinen Bericht, eventl. auch hier in diesem Forum!

• Black Mamba 83
    geschrieben 1251308103000

Keine Ursache, ich musste mich jetzt einfach mal zu Wort melden ;)

Ich werde nach meinem Urlaub ganz bestimmt in diesem Forum etwas über das Flora Garden schreiben :D

• dipower
    geschrieben 1251317776000

Hallo!

Wir fahren auch im September in den Flora Garden und wir lassen uns die Vorfreude hier nicht verderben!

Wir machen uns lieber unser eigenes Bild!

Was das angeblich unfreundliche Personal vom Flora Garden angeht, muß man auch vielleicht berücksichtigen, das in der Türkei im Moment Ramadan ist!!! Das heißt man darf tagsüber nichts Essen oder Trinken und das bei einem straffen Arbeitstag! Alos, Hut ab!

Da möchten wir mal so manchen deutschen Dauernörgler-Über-Alles-Beschwerer sehen!!!!! Ob die dann immer ein Lächeln auf den Lippen hätten ist fragwürdig :laughing:

Lg Bettina und Dirk

• vonschmeling
    geschrieben 1251328513000

Liebe Leute, erstens habe ich nie behauptet, in dem Hotel übernachtet zu haben und mich lediglich sehr negativ über die Diskrepanz zwischen den "Fotos" und den tatsächlichen örtlichen Gegebenheiten geäußert. Auch mit viel Mühe kann man die "Vortäuschung eines längeren Aufenthaltes" keinem meiner Posts unterstellen, das ist lediglich schlecht konstruiert. Täuschungen von geradezu perfider Qualität findet man vielmehr in Bildern und Texten zum Flora Garden!

Nichts liegt mir ferner, als Leuten "die Vorfreude zu nehmen", der Vorwurf ist lächerlich, ja kindisch und vielleicht überlegt mal einer, was zum Henker mir das bringen sollte??

:frowning:

Ich habe hier Fakten aufgezählt, über die Website und Veranstalter keinen Ton verlieren, die aber gerade für Ortsunkundige nicht uninteressant sind.

Zudem habe ich zig PNs erhalten mit der erstaunten Frage: Wie, doch kein Sandstrand? oder Wie, keine Kinderbetreuung? etc. Diese Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten betrachte ich als durchaus legitim - wenn es einen nicht interessiert: NICHT LESEN! Ganz easy ...

Überdies habe ich auch geschrieben, dass mir die Anlage zum hin Strand gut gefallen hat, die Deluxe Zimmer großzügig und hübsch eingerichtet sind und ich zumindest in der einen Stunde meines Aufenthalts den Eindruck hatte, dass an Service und Sauberkeit nichts auszusetzen ist.

Ich habe darin einige Erfahrung und einen kritischen Blick. 

Dass der angekündigte Sandstrand keiner ist, die Schnellstraße direkt am Hotel vorbeiführt und es weit und breit keine Bars, Boutiquen und Flaniermeilen gibt, hätte ich auch in weniger als einer Stunde feststellen können!

Mir geht es darum, interessierte User über ein paar ansonsten nicht erwähnte "Eigenheiten" des Hauses zu informieren, und nicht darum, den Leuten, denen das alles herzlich wurscht ist, "den Urlaub zu vermiesen"! Wer mal ein bisschen nachdenkt, stellt fest, wie absurd die Unterstellung ist: Wenn euch das alles für euch so gar keine Rolle spielt, gibt´s an dem Hotel nichts, aber auch gar nichts auszusetzen und kann eurer Vorfreude keinerlei Abbruch tun!? Wohlan ...

Meiner Korrespondenz im nicht öffentlichen Teil des Forums entnehme ich, dass die meisten Teilnehmer hier meine Motivation begriffen haben.

Die, bei denen das so nicht ankommt, möchte ich noch einmal bitten, sich an die Fakten zu halten und mir nicht die abendteuerlichsten Beweggründe für meine Feststellungen hier unterzuschieben!

Offenkundig reichen meine Hinweise ja für so viel Aufregung, dass man jegliche Objektivität vergisst und darüber täuschen auch 5 rollende Emoticons nur mäßig hinweg!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Brautzilla
    geschrieben 1251359880000

So, in drei Wochen ist es endlich soweit, und wir können uns selber unser Urteil über das Hotel bilden!

So langsam vergeht (endlich!) mein Magengrummeln, was das Flora Beach angeht und wir freuen uns mittlerweile wieder auf unseren Urlaub!

Falls es so toll ist wie in den postiven Bewertungen, wäre das SUPER, falls eher die negativen Bewertungen zutreffen, werden wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen! Ändern können wir jetzt eh nichts mehr! Wird schon gut gehen.... ;)

Werde jedenfalls versuchen mich nicht mehr von negativen Bewertungen/Äußerungen runterziehen zu lassen sondern werde positiv denken! *ommmmmmmmmmmm*

Ich hoffe für uns alle, die in nächster Zeit ins Flora Beach reisen, dass uns ein super Urlaub bevorsteht! Wie ich gesehen habe, sind viele aus dem Forum zeitgleich mit uns im Hotel, da wird man sich sicher mal über den Weg laufen...

Viele Grüße von der

Brautzilla

• vonschmeling
    geschrieben 1251368236000

@Brautzilla ( :laughing: toller neuer Nick!)

Die Bilder zu den negativen Bewertungen sprechen eine beredte Sprache:

Wer seinen Urlaub damit zubringt, Gibsstaub zu dokumentieren, wird wahrscheinlich auch im Reinraumanzug am Strand liegen und sollte nicht "überbewertet" werden!

:frowning:

Flora Garden bleibt eine hübsche Anlage mit vielen romantischen Ausblicken - insofern gute Vorraussetzungen für einen verliebten Honeymoon.

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!