Liebe Leute, erstens habe ich nie behauptet, in dem Hotel übernachtet zu haben und mich lediglich sehr negativ über die Diskrepanz zwischen den "Fotos" und den tatsächlichen örtlichen Gegebenheiten geäußert. Auch mit viel Mühe kann man die "Vortäuschung eines längeren Aufenthaltes" keinem meiner Posts unterstellen, das ist lediglich schlecht konstruiert. Täuschungen von geradezu perfider Qualität findet man vielmehr in Bildern und Texten zum Flora Garden!
Nichts liegt mir ferner, als Leuten "die Vorfreude zu nehmen", der Vorwurf ist lächerlich, ja kindisch und vielleicht überlegt mal einer, was zum Henker mir das bringen sollte??
Ich habe hier Fakten aufgezählt, über die Website und Veranstalter keinen Ton verlieren, die aber gerade für Ortsunkundige nicht uninteressant sind.
Zudem habe ich zig PNs erhalten mit der erstaunten Frage: Wie, doch kein Sandstrand? oder Wie, keine Kinderbetreuung? etc. Diese Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten betrachte ich als durchaus legitim - wenn es einen nicht interessiert: NICHT LESEN! Ganz easy ...
Überdies habe ich auch geschrieben, dass mir die Anlage zum hin Strand gut gefallen hat, die Deluxe Zimmer großzügig und hübsch eingerichtet sind und ich zumindest in der einen Stunde meines Aufenthalts den Eindruck hatte, dass an Service und Sauberkeit nichts auszusetzen ist.
Ich habe darin einige Erfahrung und einen kritischen Blick.
Dass der angekündigte Sandstrand keiner ist, die Schnellstraße direkt am Hotel vorbeiführt und es weit und breit keine Bars, Boutiquen und Flaniermeilen gibt, hätte ich auch in weniger als einer Stunde feststellen können!
Mir geht es darum, interessierte User über ein paar ansonsten nicht erwähnte "Eigenheiten" des Hauses zu informieren, und nicht darum, den Leuten, denen das alles herzlich wurscht ist, "den Urlaub zu vermiesen"! Wer mal ein bisschen nachdenkt, stellt fest, wie absurd die Unterstellung ist: Wenn euch das alles für euch so gar keine Rolle spielt, gibt´s an dem Hotel nichts, aber auch gar nichts auszusetzen und kann eurer Vorfreude keinerlei Abbruch tun!? Wohlan ...
Meiner Korrespondenz im nicht öffentlichen Teil des Forums entnehme ich, dass die meisten Teilnehmer hier meine Motivation begriffen haben.
Die, bei denen das so nicht ankommt, möchte ich noch einmal bitten, sich an die Fakten zu halten und mir nicht die abendteuerlichsten Beweggründe für meine Feststellungen hier unterzuschieben!
Offenkundig reichen meine Hinweise ja für so viel Aufregung, dass man jegliche Objektivität vergisst und darüber täuschen auch 5 rollende Emoticons nur mäßig hinweg!?