• paulaft
    geschrieben 1251385275000

Brautzilla, ich sehe das genauso.

Ich denke wir verbringen eine schöne Zeit im Hotel, als ich das Hotel gebucht habe, habe ich mich natürlich informiert über Lage usw. Wenn mich jemand gefragt hat wo fliegt Ihr hin sagte ich in die Türkei ins Niemandsland, es ist nur das Hotel da ansonsten nichts rechts und nicht links. Ruhe pur, keine Animation viele Sachen sind noch nicht fertig aber nicht störend.

So das habe ich herusgefunden als ich das Hotel für uns gebucht habe, wenn es anders gewesen wäre hätte ich es nicht genommen, ich denke soviel hätte auch jeder Andere herausfinden können.

So nun bleiben noch abgestelltes Geschirr im Beet, eine Hängematte die schon defekt ist, ein Spiegel auf dem ich ausser Blitzlicht nichts erkennen kann, eine Ablage wo ich eine Blume und ein Fuss sehe, kein deutsches Essen, ach der Chefkellner der ständig telefoniert.

Bei manchen sage ich da hat sich der Gast schon daneben benommen,  das andere sehe ich nicht so eng, ich bin halt nicht in Deutschland wenn ich alles so haben will wie bei uns muss ich im Land bleiben.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub in der Einöde, dem Kellner werde ich mit etwas Trinkgeld und einem Lächeln beibringen das ich morgens schnell meinen Kaffee brauche, das wird dann spätestens am 2 Tag klappen.

Gruss

• calle.07
    geschrieben 1251398914000

Hallo,

lese seit Tagen mit Interresse die Berichte. Auch ich kann nur sagen mit ein bißchen Information vorher ,wusste man , das ringsherum nix da ist. Genauso sollte ein 1-wöchiger Urlaub sein. Ruhe und gut Essen u Trinken. Wir sind vom 8-15.10.09 dort und freuen uns schon riesig. Sind bislang mit unseren Urlauben immer top gefahren. Und ein wenig Trinkgeld hat auch immer Putzfrauen, kellner und Rezeptionisten zu Höchstleistung auflaufen lassen. Vertraut einfach auf Euer Bauchgefühl und MIR :-) ( hab noch nie bei meiner Auswahl nen Griff ins K.. gehabt) Irgendwann ist immer das erste Mal, aber ich denke nicht im FGB. Bis dahin allen einen schönen ruhigen Urlaub. LG Calle :laughing:

• paulaft
    geschrieben 1251447136000

Danke Calle, wir werden sicher einen schönen Urlaub haben, Dir vertraut und mein Bauchgefühl kann nur super werden :laughing:

LG

Margit

• nigel020782
    geschrieben 1251487539000

Hello @ all,

ich bin jetzt regelmäßig hier im Forum und lese mir die Beiträge durch...ich bin jetzt echt super gepannt was der Urlaub im Flora Garden Beach Mitte Sep. bringen wird...freu mich jedenfalls super darauf...schon allein die Sonnenuntergänge direkt am Meer...huaaahhh...kann es echt kaum erwarten...

Dennoch bereitet mir eine Sache noch Koppzerbrechen und vielleicht kann mir irgendjemand von denen, die schon das Hotel besucht haben, Auskunft geben:

Wie läuft das mit dem Flughafentransfer zum Hotel und zurück?? Ist dieser vom Hotel organisiert, oder muss man sich da selber kümmern??? Das Ding ist auch, wir fliegen Fr. abend um 20:30 los und landen Samstag früh um 1:30 Uhr in der Nacht. Kann ich dazu in den Reiseunterlagen irgenwo finden? Bitte um Infos...Vielen Dank

Wünsche allen, die demnächst fliegen  eine gute Reise...

Nicole

• Rasty
    geschrieben 1251495801000

@nigel020782

wenn du den Urlaub durch einen Reiseveranstalter gebucht hast, müßte der Transfer mit dabei sein. Je nachdem mir wem Ihr gebucht habt, gibt es draußen vor dem Flughafen kleine Stände der Veranstalter an dem man die Busnummmer der einem zum Hotel fährt genannt. Der Transfer dauert ca. 75 min

• pombear
    geschrieben 1251497323000

ja genau.

und für den rückflug gibt es eine info vom reiseveranstalter, wann der bus zum flieger abfährt.

oft liegen auch mappen der verschiedenen reiseveransgtalter aus, worin man lesen kann, wann abfahrtstermin ist.

da stehen auch die namen der betroffenen gäste drin.

grüßle

claudia

Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da !!
  • paulaft
    geschrieben 1251533273000

Ja das stimmt, wir haben bei FTI gebucht da steht auch nichts drinnen, aber es ist eine Pauschalreise und da ist der Transfer zuum Hotel und wueder zurück dabei.

So nun werden die Koffer gepackt, morgen geht es los.

LG

• Brautzilla
    geschrieben 1251540670000

In unseren Unterlagen (haben über "5 vor Flug" gebucht) steht auch nichts expliziet vom Transfer drin, wir vertrauen aber darauf, dass am Flughafen ein Bus des Veranstalters bereit steht, der uns ins Hotel bringt! ;-)

Soweit ich das weiß, ist bei Pauschalreisen IMMER ein Transfer enthalten, ausser es ist ausdrücklich vermerkt, dass der Transfer nicht inbegriffen ist!

Bezüglich der Zeiten verstehe ich Deine Frage gerade nicht ganz! Hast Du die Stunde Zeitverschiebung berücksichtigt? Der Flug dauert ja knapp 4 Stunden und dann kommt noch eine Stunde Zeitverschiebung dazu, also kommt das mit den Zeiten doch hin!

Was genau willst Du in den Reiseunterlagen dazu finden?

• vonschmeling
    geschrieben 1251554285000

Ich denke, dass sich nigel mehr Gedanken macht, wie sie - wenn nicht mit gebuchtem Transfer! - mitten in der Nacht nach Kizilot käme.

Über den Transfer muss eigentlich was in den Reiseunterlagen stehen - alles andere wäre seltsam!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • paulaft
    geschrieben 1251555915000

@vonschmeling,

bei uns stand auch nichts in den Reiseunterlagen, ich weiß das es in Pauschalreisen drinnen ist, aber ich hatte trotzdem ein komisches Gefühl also habe ich angerufen und mir wurde bestätigt das der Transfer enthalten ist.

margit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!