Brautzilla, ich sehe das genauso.
Ich denke wir verbringen eine schöne Zeit im Hotel, als ich das Hotel gebucht habe, habe ich mich natürlich informiert über Lage usw. Wenn mich jemand gefragt hat wo fliegt Ihr hin sagte ich in die Türkei ins Niemandsland, es ist nur das Hotel da ansonsten nichts rechts und nicht links. Ruhe pur, keine Animation viele Sachen sind noch nicht fertig aber nicht störend.
So das habe ich herusgefunden als ich das Hotel für uns gebucht habe, wenn es anders gewesen wäre hätte ich es nicht genommen, ich denke soviel hätte auch jeder Andere herausfinden können.
So nun bleiben noch abgestelltes Geschirr im Beet, eine Hängematte die schon defekt ist, ein Spiegel auf dem ich ausser Blitzlicht nichts erkennen kann, eine Ablage wo ich eine Blume und ein Fuss sehe, kein deutsches Essen, ach der Chefkellner der ständig telefoniert.
Bei manchen sage ich da hat sich der Gast schon daneben benommen, das andere sehe ich nicht so eng, ich bin halt nicht in Deutschland wenn ich alles so haben will wie bei uns muss ich im Land bleiben.
Wir freuen uns auf unseren Urlaub in der Einöde, dem Kellner werde ich mit etwas Trinkgeld und einem Lächeln beibringen das ich morgens schnell meinen Kaffee brauche, das wird dann spätestens am 2 Tag klappen.
Gruss