Hey Alex,
wir haben uns letztendlich nicht beschwert. Wir haben versucht, der Putzfrau beizubringen, dass sie mal vernünftig putzen soll und wir haben ihr auch den Dreck hinterm Waschbecken gezeigt. Sie hat dann ein bisschen hin und her gewischt, aber letztendlich hat sie den Dreck nur verteilt. Wir hatten keine Lust, unseren Urlaub mit ständiger Beschwererei zu verbringen und uns nur aufzuregen. Wir wollten ja schließlich Ruhe und Erholung. Meine Erfahrungen werden ich in den nächsten Tagen bei Holiday-Check einstellen und ich weiss, dass sich die Damen und Herren vom Hotel diese Bewertungen durchlesen. Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal etwas. Die Deluxezimmer befinden sich vor den Blockhütten. Da wir vom Lärm nichts mitbekommen haben, werdet ihr das sicher auch nicht. Es waren immer so ca. fünf Katzen im Restaurant und im Poolbereich. Wie gesagt, ich mag Katzen und wenn hier und da mal eine rumläuft, finde ich das nicht schlimm. Letztendlich kann man den Tieren auch keinen Vorwurf machen, dass die an den Tischen rumhängen, denn letztendlich sind es die Urlauber schuld, die die Katzen bei den Mahlzeiten am Tisch füttern. Ansonsten habe ich lediglich einen freilaufenden Hund gesehen. Absolut empfehlen kann ich euch das AMARA Beach. Es kostet allerdings auch ein bisschen mehr, aber dafür hast du auch nen schönen Urlaub ohne Ärger. Lediglich die Reservierei mit den Liegen war dort sehr nervig, was man wiederum im Flora Garden überhaupt nicht hatte. Das war dort sehr angenehm.