Auch wir sind seid gestern Abend zurück vom Flora Garden und ich denke ich war in einem anderen Hotel.
Wir sind beim essen nicht verdurstet hatten sofort unsere Getränke ohne Trinkgeld, der Service am westlichen Strand war Spitze unseren besonderen Dank an Mustafa der den Strandabschnitt ständig die Leute mit Getränken versorgte und an Mehmet Ali der für die Liegen und Sonnenschirme sorgte und es mit Liebe tat.
Am westlichen Strand waren ein paar Felsen, aber daneben rechts konnte man wunderbar ins Wasser, es gab natürlich Leute die genau an den Felsen ins Wasser gingen und dann behaupteten man könnte vor lauter Felsen nicht ins Wasser und waren dann nur noch am Pool gesehen, ich sage dazu selber Schuld.
Es waren keine 5 Sterne, aber wir fühlten uns sehr wohl, beim Nachtessen gab es nie irgendwie Stau vor dem Büffet und alles lief entspannt ab. Ja es sind ca. 5 Katzen im Hotel, es sind keine wilden sondern sehen gesund und gepflegt aus wir hatten nie das Problem das eine auf unserem Stuhl oder Tisch gewesen wäre, wir haben aber oft gesehen das Urlauber Sie auf den Arm nahmen beim essen, also selbst Schuld ich kann den Katzen keine Schuld geben die wissen den Unterschied nicht, aber wie gesagt wir hatten kein Problem. Mir ist es lieber es laufen 5 gepflegte Tiere durch die Anlage, die wahrscheinlich ein paar Mäuse oder ähnliches wegholen als ein Tier das krank und halb verhungert rum hängt.
Der Zimmerservice war nicht so überragend, aber wir sind nicht im Dreck erstickt, die handtücher wurden immer gewechselt und das Bettzeug wenn es schmutzig war oder alle drei Tage komplett, ich muss sagen daheim wechsele ich das Bettzeug auch nicht alle Tage, bin ich jetzt ein Schmutzfink?
Es war für uns ein sehr schöner Urlaub mit sehr netten Leuten, für Urlauber die sich schon Gedanken machen ein Metermass mit zunehmen um das Zimmer auszumessen und schon von Deutschland aus alles Mobil machen möchten das alles perfekt wird der wird einen beschissenen Urlaub haben.
Leute Ihr habt Urlaub, auch wir verdienen nicht unser Geld im Schlaf, ersticken nicht im Dreck, aber man kann nicht alles wie in Deutschland haben sonst bleibt im Land und da wird auch nicht alles perfekt sein.
Gruss
Margit