Hallo an alle.
seit das forum um das FGB auf ist lesen wir das natürlich auch mit,da wir natürlich auf Grund der ersten Bewertungen und Bilder uns dazu entschlossen haben zu buchen,nachdem die ersten negativen Bewertungen aufgetaucht sind war ich natürlich auch erstmal am Zweifeln ob es richtig war.
Aber das ist nun vorbei wir haben gebucht und nun gehts bald dahin.
Egal was nun an negativen und zeriss noch hinzukommt..
Was wir aber nicht verstehen.
Es gibt dort katzen????? wirklich Katzen.wie sehn die denn aus.
So wie es zerissen wird gibt es definitiv dann in Deutschland keine Katzen oder was!!!!
Aber dann in deutschland sich von der eigenen Katze oder Hund ablecken lassen.da verstehen wir die Aufregeung nicht.
In anderen Ländern ist es doch noch schlimmer,so lange sie gesund sind und gut genährt haben wir kein Problem damit.
Katzen kann mann ignorieren,da gehen sie dann von selber weg.
Und wie Regen gibt es dort auch????
Toll gibt es ja auch in Deutschland nicht!!!!
Und was gibt es noch was es nicht in Deutschland gibt,Sonne, Wasser,Strand,Essen????
ach ja mann kann dann auch ein Hotel schlecht reden.
Die Erfahrung muss doch eigentlich jeder selber machen.
Wenns nicht passt bucht halt dann nicht mehr.
Meine Meinung wird sich das FGB bei 80% Zufriedenheit einpendeln
Der Altersdurschnitt so wie wir das mitbekommen haben liegt eh bei Ü35+ und da ist die Empfindung anders als bei einem 20jährigen.
Wer Party braucht bucht halt ne Betteburg und nicht ein Hotel mit nur 150 Betten.
Und wenn ich bei Google Eearth mal die ganze D400 oder war das D4000 lang gehe geht die ganze Strasse nur an der Küste lang.das sind auch einige andere Hotels bestimmt davon betroffen
Wir freuen uns jedenfalls,die Bilder sind doch einmalig die gemacht worden.
Naja und wenn !
Für das Geld was bezahlt haben gibt es in Deutschland nicht annähernd nen gescheiten Urlaub für 14 tage da legt mann schon mal für 2 Personen bei dem Angebot was das FGB hat in etwa 3500 € hin
Und gemeckert und zerissen wird auch in Deutschland.
Nur halt anders.als im ausland
Na dann wir haben gebucht und freuen uns