Nachdem wir bereits 2009 in diesem wirklich schönen Hotel waren, haben wir für unseren nächsten Urlaub im Juni wieder das Flora Garden Beach Club-Hotel gebucht. Diesmal ein Deluxe-Zimmer mit direktem Meerblick und ich hoffe, dass wir in diesem Jahr nicht vom Hotel enttäuscht sein werden, die Erwartungen sind aufgrund unseres letzten Aufenthalts nämlich recht hoch.
Die letzten Forenbeiträge zu dem Hotel sind nun schon anderthalb Jahre alt und ich wollte den Beitrag gerne ein bisschen aktualisieren. Es hat sich in den letzten Jahren ja doch einiges im Hotel getan und die neue Saison startet morgen. Ich hoffe, dass sich nichts ins negative verändert hat und es wäre doch schön, wenn man sich hier weiterhin austauschen kann.
Ich hab nämlich direkt ein Anliegen: Wir wollen in diesem Jahr auch ein paar Ausflüge unternehmen, allerdings nicht mehr nach Side bzw. Manavgat, da waren wir mittlerweile zu oft. Wisst ihr, ob es im Hotel Angebote für Ausflüge nach Alanya gibt, bzw. welche Ausflüge noch angeboten werden? Uns schwebt evtl. auch mal eine kleine Schiffstour vor. Gibt es die Angebote nur von den Hotelveranstaltern oder findet man eventuell auch am Strand private Anbieter. Falls ja, sind die empfehlenswert?
Es wäre toll, wenn jemand, der in den nächsten Wochen vor Ort sein wird mal die Augen aufhalten und anschließend darüber berichten kann.
Schönen Gruß
Jenny