Die letzten Bewertungen sind vom Okt.09 und danach hat das Hotel wohl geschlossen und demnach gibt es noch keine neuen Bewertungen bzw. Kommentare!
Flora Garden beach Club
-
geschrieben 1269707661000Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
-
geschrieben 1270906144000
moin, moin,
wir fahren vom 04.05.10 bis zum 14.05.10 ins flora garden beach. hat man dort möglichkeiten zum kiten oder wakeboarden?
lg pit
-
geschrieben 1270914817000
Hallo und herzliche willkommen im Forum von Holiday Check, @pit1973!
Bis jetzt nicht direkt am Hotel, aber ein wenig weiter östlich gab es Wassersportanbieter, die zumindest Wake-Boards verleihen. Das ist aber der Stand letzten Jahres, kann sich inzwischen geändert haben. Kites hab ich nur westlich gesehen, z.B. in Sorgun und Titreyen Göl.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1271021322000
vielen dank für die antwort. wie lange läuft man denn zu den einzelnen stationen hin, bzw. wie weit ist das denn weg?
lg pit
-
geschrieben 1274042905000
so, sind wieder zurück nach 10 tagen der absoluten erholung. wir können das hotel nur empfehlen. alles so, wie es in der beschreibung steht.
wir wünschen allen einen tollen urlaub im paradies und viel spass
lg pit
-
geschrieben 1274125707000
Das hört sich ja gut an. Wir wollen am 12.06. fliegen Brauche dringend Erholung!!! Wie war der Lärmpegel von der Strasse, welche Zimmer sind die Besten und am ruhigsten? Wir haben ein DZ mit Meerblick...
LG Ines
-
geschrieben 1274861463000
Hallo liebe Forengemeinde,
auch im diesen Jahr werde ich im Sommer wieder meinen erholsamen Tage wieder in der Türkei verbringen (mittlerweile das 18. mal).
Nach einen 2 stündigen Besuch in unswerem Reisebüro haben wir uns das Hotel Flora Garden Beach Resort entschieden. Es ist uns durch den günstigen Preis (359,00 Euro für eine Woche über den Veranstalter TUI inkl. Zug zm Flug) aufgefallen.
In den bisherigen Bewertungen konnte man wirklich nur sehr positive Eindrücke entnehmen. Das Hotel ist wirklich auf einen erholsamen Urlaub bedacht. Das Konzept "Urlaub ohne Animation" kann ich dabei wirklich nur unterstreichen. Das Haus ist stilvoll eingerichtet. Alles vom neuesten und aller feinsten. Man könnte den Eindruck haben, dass bestimmte Elemente aus dem konzept des Hotels Adam & Eve übernommen wurden.
Wir konnten leider nur ein Standard-Zimmer buchen. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, wenn er vorort ein Deluxe Zimmer erhalten wollte. Wieviel wurde als Aufpreis verlangt? War es überhaupt möglich? Wie geht das Personal mit so einer Anfrage überhaupt um?
Wär schön, wenn jemand hierzu mal was schreiben könnte.
Einen umfangreichen Bericht zum Hotel gibt es im Anschluss unsere Reise.
Viele Grüße
Lars
-
geschrieben 1343493254000
Hallo ! wer war schon im Hotel Flora Garden Beach Club ??
Wir fliegen Mitte Oktober zum ersten mal in die Türkei und daher habe ich einige Fragen
zum Hotel : besteht die Möglichkeit, auch ohne eigenen Laptop , Internet zu nutzen,oder gibt es keine hoteleigenen PCs ?
Badeschuhe unbedingt notwendig ?
medizinische Betreuung gut ?
Was sollte man unbedingt mitnehmen?
Wie weit ist es zum nächsten Einkaufszentrum - oder doch lieber Markt in Manavgat nutzen und handeln ?
Umland: Lohnt sich ein Ausflug nach Side - oder was würdet ihr vorziehen? Wir sind nur 1 Woche da, und wollen uns natürlich in erster Linie erholen,aber 1 Ausflug sollte schon drin sein.
Wie teuer ist die Fahrt nach Side mit dem Dolmus - und wie lange fährt man da?
Ist es sinnvoll ein Taxi o. ä. vom Flughafen Antalya zu nehmen - und wenn ja, wie teuer wäre das (3 Personen) ?
Ich habe gelesen,dass es 2 Standabschnitte gibt - wie weit ist es denn zum Sandstrand ?
Wird dort in der Nähe auch Jetski oder Paragliden angeboten ?
Wie hat Euch das Hotel gefallen - irgendwas zu beachten ?
Über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar !
Vielen Dank schon mal im voraus !!
-
geschrieben 1343670101000
holico:
Hallo ! wer war schon im Hotel Flora Garden Beach Club ??
Wir fliegen Mitte Oktober zum ersten mal in die Türkei und daher habe ich einige Fragen
zum Hotel : besteht die Möglichkeit, auch ohne eigenen Laptop , Internet zu nutzen,oder gibt es keine hoteleigenen PCs ?
Badeschuhe unbedingt notwendig ?
medizinische Betreuung gut ?
Was sollte man unbedingt mitnehmen?
Wie weit ist es zum nächsten Einkaufszentrum - oder doch lieber Markt in Manavgat nutzen und handeln ?
Umland: Lohnt sich ein Ausflug nach Side - oder was würdet ihr vorziehen? Wir sind nur 1 Woche da, und wollen uns natürlich in erster Linie erholen,aber 1 Ausflug sollte schon drin sein.
Wie teuer ist die Fahrt nach Side mit dem Dolmus - und wie lange fährt man da?
Ist es sinnvoll ein Taxi o. ä. vom Flughafen Antalya zu nehmen - und wenn ja, wie teuer wäre das (3 Personen) ?
Ich habe gelesen,dass es 2 Standabschnitte gibt - wie weit ist es denn zum Sandstrand ?
Wird dort in der Nähe auch Jetski oder Paragliden angeboten ?
Wie hat Euch das Hotel gefallen - irgendwas zu beachten ?
Über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar !
Vielen Dank schon mal im voraus !!
Niemand hier der mir helfen kann??
-
geschrieben 1343681733000
Versuche es doch mal mit einer PM an Gäste, welche vor kurzem dort waren. Es sind ja einige neue Bewertungen vorhanden.