Was soll ich sagen, ein vergnügen war es nicht. Es hätte alles so einfach sein können wenn.....
Ich bin am letzten Sontag über SAW nach von Düsseldorf nach Antalya geflogen. Um 18 Uhr in Istanbul SAW pünktlich gelandet. Weiterflug sollte um 20:05 mit Landung in Antalya 21:15 sein aber es kam anders. Wir sassen alle im Flieger aber es ging und ging nicht los. Nach ca. 30 Minuten des Wartens stieg noch ein Pärchen zu, hatten sich wohl verlaufen (kann ja mal passieren). Ich dachte nun geht es endlich los aber da sollte ich mich irren. Von meinem Sitzplatz 7F konnte ich beobachten das draußen das verladene Gepäck asusgeladen wurde und letztendlich 4 Koffer zurück behalten wurden. Aber letztendlich wurde diese Aktion beendet, die Triebwerke auf touren gebracht und ich dachte jetzt geht es los. Ja es ging los, stop and go bis zur Startbahn so ca. 20 min. Kurz vor 23 Uhr in Antalya gelandet. Der rest wie Koffer und transfer(Einzel transfer) zum hotelnverlief dann sehr schnell und ich konnte noch den rest des abends geniessen.
Meine lehre daraus: Flug mit Zwischenlandung ist mit Vorsicht zu genießen, man muss immer mit der Dummheit anderer rechnen.
Ich genieße hier zur Zeit meinen Urlaub. Mein Rückflug am 26.10. ist ohne zwischen Landung (so Gott will