Wenn beide Flüge auf einem Ticket gebucht sind, dann wird Dein Gepäck bei den Airlinepartnern LX und TK durchgeroutet und Du bekommst auch gleich beide Bordkarten.
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
-
geschrieben 1414229625000
-
geschrieben 1414230756000
Bei LX bin ich mir da noch nicht sicher Habe in 2 Wochen einen LX Flug via ZRH. Bisher ist sich Swiss auf meine Anfrage hin noch nicht sicher, ob ich in ZRH das Gepäck neu aufgeben muss und Bordkarten im Transit-Bereich holen muss..sie recherchieren aber noch
Liegt aber vielleicht auch am Edelweiss-Codeshare.
-
geschrieben 1414235313000
-
geschrieben 1414240150000
In ZRH habe ich nur 45 Minuten...Gepäck holen und aufgeben wird dann sicher abenteuerlich
-
geschrieben 1428871776000
reichen 50 Minuten zum umsteigen zwischen landung und start
für den Sabiha Gokcen Airport
?
-
geschrieben 1428872792000
Kommt ziemlich darauf an wohin du weiterreisen möchtest ... national reichts längst, international is stramm.
Wenn allerdings das Ticket für die gesamte Strecke gebucht ist sind Zweifel obsolet.
Die wissen was sie tun ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1428877226000
Wir sind das im Februar mit Pegasus geflogen - hat nicht gereicht.
Etwas später in Ffm abgeflogen, lange Schlange bei der Einreise und der Flieger war weg. 5 Stunden auf den nächsten warten und erst nachts im Hotel angekommen.
LG Trine
Regattatrine -
geschrieben 1428891056000
Grad in SAW sollte das an sich reichen ... (würde sonst ja auch nicht so geplant!!) und im worst case muss man einfach beherzt drängeln und mit den Armen rudern, wenn irgendwo eine unvorhergesehene Monsteransammlung von Menschen bremst ...
(Das klappt irgendwie überall! )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1432297158000
gundi-online:
Wir sind von Hannover über Istanbul nach Antalya mit Pegasus geflogen. In Hannover habe ich von Pegasus nur die Tickets nach Istanbul bekommen, obwohl ich diese bereits online eingecheckt und ausgedruckt dabei hatte. Der Herr am Check In Schalter konnte aber meinen Online Check In in seinem Computer nicht sehen. Hätte ich das nicht ausgedruckt, hätte ich in Istanbul neu einchecken müssen, weil ich ja eben nur die Tickets von Hannover nach Istanbul bekommen habe. In Istanbul hat es beim Boarding auch etwas gedauert, die haben auch lange im Computer nach unseren Namen gesucht.
Gruß Gundi