Hallo zusammen,
wir haben vor, auch endlich mal in die Türkei zu gehen. Schöne Hotels finden wir zur genüge. Wenn ich mir aber die Flugzeiten anschaue, dann ist der Rückflug entweder um 6 h morgens, manchmal sogar um 3 h - jetzt denken wir uns noch dazu, dass wir vom Bus ca. 3 h vorher abgeholt werden. Das ist durch die Bank bei jedem Hotel in der Türkei so das wir uns genauer angeschaut haben. So etwas will ich nicht, schließlich wollen wir erholt aus dem Urlaub zurückkommen und nicht total übermüdet und Ko. Wir haben ca. 7-8 Hotels in der engeren Auswahl und wirklich bei jedem sind die Flugzeiten so doof, egal bei welchem Anbieter. Letztes Jahr war es genau so, daher haben wir uns damals gegen einen Türkeiurlaub entschieden und tendieren dazu, das in diesem Jahr dann doch auch wieder zu tun. In anderen Urlaubsländern gibt es meist genug verschiedene Flugzeiten.
Haben diese Zeiten einen Grund? Oder hab ich einfach nur das gnadenlose Pech das ausgerechnet die 20 Hotels und die damit verbundenen Angebote die ich mir dieses und letztes Jahr angeschaut habe so ungünstige Flugzeiten haben?