• Justin
    geschrieben 1146657432000

Sorry aber meiner Meinung kannst du die Hotel Friseure absolut nicht mit den Friseuren vergleichen die den Landsleuten die Haare schneiden.

Bin jetzt 3 mal in Türkei beim Friseur gewesen (in Izmir in ecke Lozan). Die Haare hat mir ein 16 Jähriger Junge (denk ich mal) geschnitten, dann gabs massage mit den Stuhl und die Knochen wurde eingerenkt *gg* Alles top und man fühlt sich wie neu geboren :)

Tipps für die Männer:

Wenn ihr Gel benutzt dann nimmt euch aus der Türkei gel mit, hab mir zwei große Pötte (nein nicht den billig scheiß den es hier in Deutschland gibt) sehr günstig und ist qualitativ enorm besser als das Deutsche, habe mir 2 pötte mitgenommen und der erste ist noch nicht zur hälfte aufgebraucht trotz täglicher nutzung :D

• max1991
    geschrieben 1146736583000

Hallo

Ein Friseur Besuch lohnt sich auf jedenfall. Meine Freundin hat sich für 6,00 € die Haare schneiden lassen. Sie war sehr zu frieden damit. Auch Augenbraun zupfen ist ganz anderes als in Deutschland. Ich kann es jedem nur empfehlen.

• powerjule
    geschrieben 1148418236000

@'claudia-david' sagte:

Wir waren schon mehrfach beim Friseur in der Türkei.

Die Friseure im Hotel waren bei uns zwar gut jedoch haben wir festgestellt das die Friseure ausserhalb sich mehr Mühe geben.

Sehr empfehlen kann ich den Frisuer in Gündogu (weiss nicht ob ich den Namen hier schreiben darf). Man erkennt ihn aber entweder an der Musik oder daran das er "schreit" Haareschneiden mit 10 Jahren Garantie.

Dort waren wir sehr zufrieden und werden dort auch wieder hinfahren wenn wir in Side Urlaub machen.

Gruß Claudia

Bei diesem Friseur war ich auch in der letzten Woche (15.05.06).

Er hat mir eine super Kurzhaarfrisur geschnitten. Alle Leute, die vor dem Laden standen waren ebenso begeistert wie ich. Und mein Mann war endlich mal zufrieden mit meiner Frisur.

Den Friseur kann ich nur empfehlen.

Gruß powerjule

• hummel45
    geschrieben 1149022534000

Hallo, könntest du mir bitte genauer beschreiben wo man den Friseur da findet?

• claudia-david
    geschrieben 1149026036000

hallo hummel,

wenn du durch die kleine city von gündogdu läufst, kannst du ihn nicht übersehen, er ist mittendrin, aber gut zu finden und vor allem zu hören. Er ruft immer Haare schneiden 10 Jahre Garantie und hat auch oft ganz laut Musik, es stehen auch meisten ne menge Leite davor.

Gruß Claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • Domenik
    geschrieben 1149094447000

@'Justin' sagte:

Sorry aber meiner Meinung kannst du die Hotel Friseure absolut nicht mit den Friseuren vergleichen die den Landsleuten die Haare schneiden.

Bin jetzt 3 mal in Türkei beim Friseur gewesen (in Izmir in ecke Lozan). Die Haare hat mir ein 16 Jähriger Junge (denk ich mal) geschnitten, dann gabs massage mit den Stuhl und die Knochen wurde eingerenkt *gg* Alles top und man fühlt sich wie neu geboren :)

Tipps für die Männer:

Wenn ihr Gel benutzt dann nimmt euch aus der Türkei gel mit, hab mir zwei große Pötte (nein nicht den billig scheiß den es hier in Deutschland gibt) sehr günstig und ist qualitativ enorm besser als das Deutsche, habe mir 2 pötte mitgenommen und der erste ist noch nicht zur hälfte aufgebraucht trotz täglicher nutzung :D

Da muß ich Dir Recht geben , ich bin selbst Friseurin und so gutes Haargel bekommt man nicht einmal im Friseureinkauf bei uns. Wir nehmen auch immer Gel mit und vor allem so günstig.

Wegen dem haben die Türken immer so tolles gegeltes Haar .

Super Sache.

Viele grüße Domenik

• juanito
    geschrieben 1152960159000

Dominik :D

In einer Stadt gibt es nur 2 Friseure.

Der auf der rechten Strassenseite sieht sehr gut frisiert und geschnitten aus-

der auf der Linken schlecht geschnitten.

Zu welchem gehst DU??? :D

Zu dem der gut aussieht?

+++++

ist eine scherzfrage, aber nachdenkenswert :D

Hast du kürzlich geheiratet?

wg. des Fotos

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • sommer
    geschrieben 1153048415000

ich war letztes jahr in antalya bei einem frisör, der schnitt war echt super, nur leider etwas sehr kurz :) aber war trotzdem total zufrieden!!

wo liegt denn dieser einzigartige frisör? ich kenne den ort nicht einmal :question: :(

oder kann mir jemand einen frisör in belek empfehlen, da fahre ich nämlich in 3 wochen hin ;) :D

• SolSombra
    geschrieben 1153049218000

:D

Hallihallo zusammen,

ich war in meinem Urlaub, der vor 3 Tagen leider schon zu Ende war, in Side-Ost beim Friseur "Paris" !!!

Und den kann ich euch nur weiterempfehlen (also, wer da in der Nähe ist: nur keine Scheu!!).

Ich habe mir dort meine rückenlangen Haare auf Schulterlänge stufig schneiden lassen!! Meine Tochter hat sich ihre rückenlangen Haare auf Schulterlänge stutzen lassen (ich war erstaunt, dass bei den Methoden die Haare gerade geworden sind!! Ein klasse Erlebnis!!)

Eine super Arbeit hat der "Meister" vollbracht. ;)

:bulb: Ich habe sehr über die ziemlich unkonventionellen Methoden gestaunt. Glaubt bloß nicht, dass die dort die einzelnen Haarstränen wie hier in Deutschland mit Klammern oder Ähnlichem abteilen. Weit gefehlt! :shock1: Dazu haben die dort einfach den "Lehrjungen" gebraucht, der die Stränen festgehalten hat!!!

War super lustig!!

FAZIT: Haare schneiden in der Türkei ist ein Erlebnis!!

Traut euch!!

LG

Susi

• sommer
    geschrieben 1153139217000

ich hab mich jetzt auch entschieden in der türkei zum frisör zu gehen :D war letztes jahr auch schon dort-bei einem frisör mitten in antalya, also dort in der einkaufszone, nur leider konnte von denen keiner deutsch, dann hat ein mann übersetzt ;) :D

vielleicht hat ja noch jemand nen frisörtip für mich (Belek und Umgebung :question: ;))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!