Der Friseur im Diamond Beach Hotel ist auch super. Der macht richtig tolle Frisuren und er ist super nett. (und günstig)
LG
Der Friseur im Diamond Beach Hotel ist auch super. Der macht richtig tolle Frisuren und er ist super nett. (und günstig)
LG
achso und das Gel da ist echt gut ein Freund von mir der in der TR arbeitet benutzt das auch *hehe*
Hallöchen,
meine Tochter und ich haben uns im Sommer 2006 in der Türkei die Haare schneiden lassen und Strähnchen machen lassen.
Zunächst hatte ich etwas Angst, dass die Strähnen nicht lange halten oder die Haare angegriffen werden. Aber alle Angst umsonst!
Der Haarschnitt war super, die Strähnen haben bis Weihnachten gehalten, dann habe ich den letzten Rest abschneiden lassen.
Ich werde im Sommer 2007 wieder zum türkischen Friseur gehen, Haare schneiden und natürlich Strähnchen! Und das alles zu einem super Preis, von dem man in Deutschland nur träumen kann!
LG pelikan1
Ich hab mir auch Strähnchen machen lassen.
Beim Frisör im Joy Arma Resort in Beldibi. War jetzt zwar nicht "soooo" billig.... 50,- €uro. Aber zu Hause zahle ich für die gleiche Prozedur
Spitzen schneiden, Strähnchen, Kurpackung, föhnen ...bei der Juniorchefin 62,- €uro und bei irgend einer Gesellin 65,- €uro. Irgendwann werde ich mal fragen, warum das so ist.
Also immerhin knapp 15,- €uro billiger als wie zu Hause.
was wichtiges vergessen.
Der türkische Frisör war klasse. Er konnte zwar kein deutsch und kein englisch, aber eine deutsch Türkin hat mir netterweise übersetzt.
Hallo Brigitte,
50,- € ist nicht soooooooooo billig. Du hast Recht.
Nur zum Vergleich:
Haareschneiden, Strähnchen (alle Haare, nicht nur Deckhaar!), Haarpackung für mich und meine Tochter(17 Jahre) und ein Jungen-Haarschnitt, alles zusammen mit etwas Trinkgeld 55,- €!
Gespart habe ich im Gegensatz zu Deutschland mehr als ´ne Menge!
Einen Friseurbesuch kann ich nur allen Türkei-Urlaubern raten, vielleicht
kann man ja mal was bewegen bei der deutschen Preisgestaltung!
LG pelikan1
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!