• marcel837
    geschrieben 1422094230000

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Hotel kennt wo man

Salami ( natürlich geflügel / rinder salami) ,  Huhn bzw puten aufschnitt.

kennt wie wir es in deutschland gewohnt sind.

In der türkei mag ich und andere viele andere mit denen ich rede die " aufschnitte" nicht.

natürlich wird man sonst auch immer was finden.

leckere marmelade , honig oder eier produkte.

aber mal aufschnitt wäre auch cool deshalb die frage :-)

und bitte keine dummen kommentare  " das ist halt landestypisch"

das es so ist weiss ich und ich fliege ja trotzdem hin weil ich auch ohne aufschnitt leben kann

aber kann ja trotzdem sein .-)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1422096456000

Sag mal veräppelst Du uns oder hast Langeweile?

Nach dem Rindersteak-Thread, nun der Aufschnitt-Thread?

Falls Du noch mehr Suchkriterien wie Nachtisch, Brot und Beilagen hast, arbeiten wir das bitte alles hier ab....hätte man auch alles im ersten Thread auflisten können :?

• marcel837
    geschrieben 1422097758000

nein veräppel dich nicht.

1. ist mir das erst jetzt eingefallen aber die frage hatte ich schon vorher mal im kopf

2. wurde der rindersteak thread ja leider gesperrt und konnte da nicht antworten.

brot und nachtisch ist fantastisch in der türkei brauch ich nix fragen.

geht es dir nicht genauso mit dem aufschnitt?

• Mam62
    geschrieben 1422098386000

Nein, das gibts nicht wie bei uns.

Dafür leckere Schafskäse und Frischkäse mit Kräutern, Oliven, Gemüse, Früchte, Eierspeisen, Menemen und so weiter. Die wenigen türkischen Aufschnittmöglichkeiten die wahrscheinlich wegen der Touristen existieren, sind halt auch nicht so wie bei uns. Gott sei Dank.

Mit gehts mit dem Aufschnitt nicht so. Der fehlt mir weder in der Türkei noch in anderen Reiseländern. Zu Hause mag ich ihn, keine Frage, aber ich fände es auch da extrem langweilig, ihn absolut jeden Tag zum Frühstück zu haben.

• Kourion
    geschrieben 1422098886000

Schließe mich mal an:

Nein, den Aufschnitt vermisse ich nicht.

Nein, ein entsprechendes Hotel kenne ich nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mam62
    geschrieben 1422099331000

Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass sehr luxuriöse und hochpreisige Hotels z.B. in Istanbul oder an der Ägäisküste so Dinge wie Serrano- oder Parmaschinken, Bündnerfleisch und ausgesuchte italienische und französiche Salamisorten einfliegen.

Die dürften aber dann kein AI-Konzept haben und ausserhalb des üblichen Pauschalurlauberbudgets liegen. Zudem sind die obigen Dinge ja auch kein "normaler Aufschnitt"

Jeden Tag guten Aufschnitt und zum Mittag- und Abendessen Entrecôte oder Filet in großen Stücken neben exklusiven Markengetränken ist für den Tagesreisepreis im Winter nicht mal zu Hause zu finanzieren wo ja die Unterkunft nicht auch noch extra bezahlt werden muss...

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1422104707000

Mir ist seit 1992 in der Türkei noch kein Hotel untergekommen, in dem es Aufschnitt - wie von Dir beschrieben - zum Frühstück  gegeben hätte.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sonnenhunger123
    geschrieben 1422109300000

:laughing: Wozu braucht man in der Türkei diesen grusseligen Aufschnitt?????

Wo es doch so extrem viele leckere und extrem wohlschmeckende andere Dinge gibt. Angefangen bei den -zig verschiedenen Brotsorten über die vielen leckeren frischen Salat und Obstzutaten, den Jogurt mit und ohne Früchte, den Marmeladen, Konfitüren und dem Honig bis hin zu Eierspeisen und extra leckeren Waffeln (süß und salzig) und dem ganzen Süßkram, Küchlein hier und Küchlein da............ Achja und man darf auch den super Mokka und den guten Chai nicht vergessen.

Also wozu Aufschnitt???? :rofl:

Ist genauso schlimm wie Schnitzel und Co. zuverlangen,wo es doch so viel leckerer geht........

:frowning: Wer fliegt denn dafür in den Urlaub????

Sorry, jetzt brauch ich ein lecker Baklava........ :rofl:

• Ceylan59
    geschrieben 1422112437000

Hallo,

im Amara Wing in Kemer, Calista und Maxx Royal in Belek gab es zum Frühstück z. B. leckeren Rindersaftschinken mit und ohne Pfefferrand (in allen 3 Hotels ist das Essen insgesamt sehr gut).

Viele Grüße

• kkneip
    geschrieben 1422116285000

Ich werde hier gerade an einen beliebten Kölner Karnevals-Hit erinnert:

Jede Jeck iss angers, wir sinn och aal ejal....

Cold war kid (Billy Joel)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!