• frieslein
    geschrieben 1422293398000

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.....

Letztes Jahr im Melas Lara gabs sowas wie Wurst....

Salami, Schinken, Lyoner etc.pp.....

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass das Melas das einzigste Hotel weit und breit ist, das solche Wurscht anbietet. 

Wers gern isst, ok, wer lieber Omelette, Käse, Müsli etc. mag, auch ok. Jedem das seine. 

Ich muss gestehen, egal wo ich bisher im Urlaub war....Sobald ich zuhause bin, freu ich mich auf ein leckeres Leberwurschtbrot  :D

• vonschmeling
    geschrieben 1422293977000

Es gibt kaum ein subjektiveres Thema als den Geschmack ... ;)

Alfred sagt: Mir hat´s bisher nicht geschmeckt.

Ich sage: Mir schon ...

Unnu?

Es ist imho sinnlos, Hotels aufzuzählen, in welchem es einem "geschmeckt" hat, da es nachweislich anderen eben nicht so erging.

Die Lebbawoscht ist ja scheints auch nicht des Rätsels Lösung, einem "Aufschnitt" getreu nach teutonischem Vorbild bin ich noch in keinem türkischen Hotel begegnet, auch nicht in solchen mit rein deutschsprachigen Publikum.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • charlyjackson
    geschrieben 1422297073000

wenn`s keine Leberwurscht gibt, dann mache ich einfach im Hotel ab und an einen Leberwurschttag, das soll heißen mir ist an diesem Tag dann die Leber wurscht :laughing: einfach mal probieren

• uweboe
    geschrieben 1422298911000

@vs

Dein letzter Beitrag wäre doch eigentlich ein schönes Schlußwort , oder ?  ;)

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • kkneip
    geschrieben 1422301833000

JAAAAAA, BITTE ! SCHLUSS !

(P.S. : an VS : Das sollte ein Stoßseufzer sein, NICHT gebrüllt .... :-)  )

Cold war kid (Billy Joel)
  • marcel837
    geschrieben 1422304145000

echt traurig was hier abgeht.

habt ihr den ganzen tag nichts zu tun als euch in threads aufzuhalten und zu posten

wo ihr nicht helfen könnt und euch nur lustig macht?

die frage war doch eindeutig.

und das doch meine sache.

ich frühstücke gerne und auch die sachen die mir geboten werden.

hab nicht gesagt das das frühtück scheisse ist es gefällt mir sogar sehr gut.

mit aufschnitt zb salami wie in deutschland würde es mir noch geiler gefallen.

wenn ich mit dem angebot in den hotels in der türkei nicht zufrieden wäre würde ich wohl kaum innerhalb von 3 monaten 2 mal dort hin fliegen.

es ist alles super beim frühstück außer diese eine sache.

bzw das ist auch in anderen ländern aufgefallen das es beim aufschnitt halt anders ist. zb tunesien...

naja

wenn jemand hier fragt wo gibt es import alkohol vodka usw

schreibt ihr doch auch nicht  " trink doch den türkischen vodka"

kotzt mich an solche trolls die nix im leben zu tun haben außer hier 2324234 post zu machen denke die seien lustig müssen in JEDEM thread vertreten sein.

jeder hat doch andere wünsche und andere fragen man sollte mal bisschen toleranter sein in dieser scheiss welt.

der eine legt wert auf essen, der andere gettränke , der andere lage , der andere zimmer. seid mal toleranter und netter zu euren mitmenschen, anscheind habt ihr ein problem mit euch selbst. danke aber an die mods und admins die sachlich sind.

und besonderen dank an die jenigen die verständnis für mich haben und geholfen haben . kann hier nun geschlossen werden. hab meine antwort ja bekommen ist fast unmöglich es zu bekommen. und nein werde mir keine salami aus deutschland in die türkei schmuggeln.

CLOSED please danke bye bye ein user weniger im forum.....

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1422304939000

Nun gut marcel837, der Thread uferte ein wenig aus, aber nehme es bitte sportlich. Solche Themen polarisieren immer, nicht alle Beiträge gefallen.

Beleidigend ist hier niemand geworden, daher verstehe ich diese Anfeindungen und Äußerungen über Trolle nicht.

Und da hier wirklich alles gesagt wurde, mache ich jetzt zu.

Aber deshalb sich gleich verabschieden, finde ich ein wenig übertrieben :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!