echt traurig was hier abgeht.
habt ihr den ganzen tag nichts zu tun als euch in threads aufzuhalten und zu posten
wo ihr nicht helfen könnt und euch nur lustig macht?
die frage war doch eindeutig.
und das doch meine sache.
ich frühstücke gerne und auch die sachen die mir geboten werden.
hab nicht gesagt das das frühtück scheisse ist es gefällt mir sogar sehr gut.
mit aufschnitt zb salami wie in deutschland würde es mir noch geiler gefallen.
wenn ich mit dem angebot in den hotels in der türkei nicht zufrieden wäre würde ich wohl kaum innerhalb von 3 monaten 2 mal dort hin fliegen.
es ist alles super beim frühstück außer diese eine sache.
bzw das ist auch in anderen ländern aufgefallen das es beim aufschnitt halt anders ist. zb tunesien...
naja
wenn jemand hier fragt wo gibt es import alkohol vodka usw
schreibt ihr doch auch nicht " trink doch den türkischen vodka"
kotzt mich an solche trolls die nix im leben zu tun haben außer hier 2324234 post zu machen denke die seien lustig müssen in JEDEM thread vertreten sein.
jeder hat doch andere wünsche und andere fragen man sollte mal bisschen toleranter sein in dieser scheiss welt.
der eine legt wert auf essen, der andere gettränke , der andere lage , der andere zimmer. seid mal toleranter und netter zu euren mitmenschen, anscheind habt ihr ein problem mit euch selbst. danke aber an die mods und admins die sachlich sind.
und besonderen dank an die jenigen die verständnis für mich haben und geholfen haben . kann hier nun geschlossen werden. hab meine antwort ja bekommen ist fast unmöglich es zu bekommen. und nein werde mir keine salami aus deutschland in die türkei schmuggeln.
CLOSED please danke bye bye ein user weniger im forum.....