Im Forenzeugnis steht wohl:
Er hat sich stets bemüht ...
Im Forenzeugnis steht wohl:
Er hat sich stets bemüht ...
Ich kann mich an Zeiten erinnern, in den der deutsche Urlauber (zugegeben auch ich)
nach Spanien z.B. Instantkaffee mitnahm und sich heißes Wasser geben lies.
Diese war zu der Zeit durchaus Normal.
Vorschlag: Man nehme Aufschnitt seiner Wahl mit und nehme vom Buffet den Rest.
@vs.
Mit dieser Antwort war ich aber sehr "Stets" bemüht
Sorry, rentnertroll ... aber wenn ein User von kaum zu bändigender Fleischeslust heimgesucht wird, sollte er sich evtl. mal Gedanken machen, ob der kulturelle Hintergrund türkischer AI Hotelanlagen nicht etwas suboptimal für die Erfüllung seiner Wünsche ist?!
@vs.
genau so sollte es sein
Egal ob ich in einem Hotel AI,HP,Fr hatte,solche Wurst habe ich seit 1990 noch nie in einem Hotel gehabt.Sucük normaler Käse,Putenaufschnitt sind in allen Hotels das Normale.Solltest Du aber doch was anderes wollen so kanst Du ja in den Supermarkt und Dir welchen kaufen,oder einfach ein anderes Land buchen,z.B. Deutschland (Balkon)
Stephan
Vor einiger Zeit habe ich mal in Bewertungen zu einem, von Deutschen stark frequentierten, Hotel an der tr. Riviera gelesen, dass in der Winterzeit sogar Kalbsleberwurst auf dem FR-Buffet angeboten wurde. Keine Ahnung mehr, welches Hotels es war. Vllt. das Oleander?
Hallo,
Kalbsleberwurst gab's z. B. im Winter im Barut Lara, im Calista
und im Juni im Voyage Belek.
Viele Grüße
Wenn ich den t.o. richtig verstanden habe, macht die Leberwurscht allein noch nicht glücklich - denn die hat er ja bei seinem Aufenthalt im Voyage Belek bereits genossen ...
Ich finde hier sollte ein neuer Thread eröffnet werden. Das hier ist der Aufschnittsthread, da hat die Kalbsleberwurst nichts verloren.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!