@stephan & andrea
also mir ist durchaus klar, dass es bessere hotels, vorallem mit einer besseren (strand)lage gibt.
ich als student habe allerdings nur ein knappes budget zur verfügung.
mein ziel war es also ein günstiges all-inklisive hotel zwischen sagen wir mal 350 - 420 € die woche zu finden...
vielmehr sollte es wirklich nicht sein. schnell kommt man mit weiteren kosten auf 500€ und mehr und das ist mir eine woche türkei im mai z.z. echt nicht wert!!
über videotext wurden mir auch diverse hotels in der preisklasse angeboten, als ich dann hier die ersten bewertungen lass, wurde mir schnell klar, dass es doch nicht so einfach wird ein hotel in der preisklasse zu finden, welches unseren ansprüchen (die ich eigentlich als garnicht so hoch ansehe) einigermaßen gerecht wird!!
naja...übrig geblieben sind halt die drei erwähnten hotels.
die liegen z.z. preislich alle zwischen 380 und 400€
alle anderen liegen entweder in anderen orten bei denen ich kein gutes gefühl habe, sind einfach zu teuer oder übelst schlecht bewertet !!
soviel also zu meinen preislichen vorstellungen
ansonsten hatte ich mein anforderungsprofil ja schon beschrieben...
meiner freundin ist ein schöner strand, möglichst nicht zu kieselig wichtig
(haben allerdings kein problem damit 500m zum strand zu laufen) und ein gutes wellness angebot.
ich möchte mich einfach nur wohlfühlen, also eventuell eine schöne gartenanlage, sportmöglichkeiten, einigermaßen akzeptables essen...
außerdem möchten wir abends mal was im hotel trinken ohne noch geld ausgeben zu müssen.
mit bier und wein brauch ich da meiner freundin nicht kommen
ein rum/cola und wodka/O sollte schon drinn sein und das nicht nur bis 22 uhr.
ja...das wars eigentlich
ach ja...wir beide sind 31 und 32 jahre alt, wollen natürlich auch mal die hotelanlage verlassen, über irgendwelche märkte bummeln, auch mal einen ausflug machen, aber auf party sind wir dort nicht unbedingt aus!!
so long...
und schon mal danke für eure engagement
lg
sören