• steviederdreher
    geschrieben 1201867321000

Ich fliege immer Mitte Mai,und bin auch bis jetzt jedes Jahr im Meer drin gewesen . :shock1: Das Wetter ist immer recht beständig ca 25-30 Grad,und das Meer hat so 20 Grad.

Ich möchte erst mal nichts zu den Hotels schreiben,den meine Frage ist,wie alt seit ihr,und was möchtet ihr ausgeben.

Es gibt bessere Lagen für Hotels,den ich bin der Meinung,es muss alles passen.nicht nur billig! ;)

Einfach mal Antworten,und dann würde ich mich freuen,dir noch Altanativen zu nennen.

Stephan

• vonschmeling
    geschrieben 1201868988000

Ja, der Stevie ist inzwischen ein bisschen eigen mit seinen Tipps, die muss man sich verdienen! ;)

Was er wahrscheinlich andeuten will: Ein Hotel mit direkter Strandlage ist natürlich toller ... kostet aber auch! Bekanntlich kann man einen Euro nicht zweimal ausgeben und du wirst schon deine Gründe haben, dich nach etwas wirtschaftlicheren Häusern zu erkundigen...

Natürlich hat er Recht: Gezieltere Tipps kann man nur geben, wenn du dein Anfrageprofil ein wenig schärfst.

Ich habe dir zunächst auf deine konkreten Fragen geantwortet und hoffe, dir ein bisschen bei der Entscheidungsfindung geholfen zu haben.

LG

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • steviederdreher
    geschrieben 1201870343000

Ja Andrea,

eigen,das ich schon richtig. ;)

Aber du hast es ja im Profil auch von Ihr gesehen,ein bisschen muss man sich schon anstrengen.Aber wir sind ja flexibel. :D

Und was Hotels in der Preisklasse angeht,so gibt es garantiert noch bessere.

Stephan

• vonschmeling
    geschrieben 1201870623000

Stimmt, ich bin nicht so der Profil-Abchecker, aber in der Tat sieht man nur eins: Nüscht!!

Und nüscht hilft nüscht ... immerhin war die Anfrage recht konkret gestellt.

Hoffen wir mal, dass dir die "wirklich heissen Tipps" doch noch entlockt werden!!

:laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Vincce
    geschrieben 1201871745000

@stephan & andrea

also mir ist durchaus klar, dass es bessere hotels, vorallem mit einer besseren (strand)lage gibt.

ich als student habe allerdings nur ein knappes budget zur verfügung.

mein ziel war es also ein günstiges all-inklisive hotel zwischen sagen wir mal 350 - 420 € die woche zu finden...

vielmehr sollte es wirklich nicht sein. schnell kommt man mit weiteren kosten auf 500€ und mehr und das ist mir eine woche türkei im mai z.z. echt nicht wert!!

über videotext wurden mir auch diverse hotels in der preisklasse angeboten, als ich dann hier die ersten bewertungen lass, wurde mir schnell klar, dass es doch nicht so einfach wird ein hotel in der preisklasse zu finden, welches unseren ansprüchen (die ich eigentlich als garnicht so hoch ansehe) einigermaßen gerecht wird!!

naja...übrig geblieben sind halt die drei erwähnten hotels.

die liegen z.z. preislich alle zwischen 380 und 400€

alle anderen liegen entweder in anderen orten bei denen ich kein gutes gefühl habe, sind einfach zu teuer oder übelst schlecht bewertet !!

soviel also zu meinen preislichen vorstellungen ;-)

ansonsten hatte ich mein anforderungsprofil ja schon beschrieben...

meiner freundin ist ein schöner strand, möglichst nicht zu kieselig wichtig

(haben allerdings kein problem damit 500m zum strand zu laufen) und ein gutes wellness angebot.

ich möchte mich einfach nur wohlfühlen, also eventuell eine schöne gartenanlage, sportmöglichkeiten, einigermaßen akzeptables essen...

außerdem möchten wir abends mal was im hotel trinken ohne noch geld ausgeben zu müssen.

mit bier und wein brauch ich da meiner freundin nicht kommen ;-)

ein rum/cola und wodka/O sollte schon drinn sein und das nicht nur bis 22 uhr.

ja...das wars eigentlich ;-)

ach ja...wir beide sind 31 und 32 jahre alt, wollen natürlich auch mal die hotelanlage verlassen, über irgendwelche märkte bummeln, auch mal einen ausflug machen, aber auf party sind wir dort nicht unbedingt aus!!

so long...

und schon mal danke für eure engagement !!!

lg

sören

• Vincce
    geschrieben 1201872739000

ist ja gut, ist ja gut... :D

profil wurde soeben angelegt !!!

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1201872808000

Hallo Sören,

wenn dir der schöne Strand am wichtigsten ist, bleibt nur Colakli und das Diamond Beach.

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Vincce
    geschrieben 1201875475000

ist meiner freundin auf jeden fall wichtig.

dewegen auch die frage ob man zu der zeit überhaupt im meer schwimmen kann...

mir wurde das diamond mittlerweile auch schon von vielen leuten hier empfohlen.

was mich persönlich stört ist der optische eindruck des hotels.

keine grünanlage, nur die gebäude, der pool, zwei strassen drumrum...

und kein tennis!

naja...man kann (vorallem in der preisklasse) nicht alles haben!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1201877952000

Ich sehe heute genau aus, wie dein Avatar ... !!

Der Strand in Titreyengöl ist ausgezeichnet zum Schwimmen geeignet, die feinen Kiesel beim Übergang ins Wasser sind überhaupt kein Ding und das Venüs ist wirklich ein sehr nett angelegtes Hotelchen. Auf der Promenade zum Strand kann man Abends recht nett Bummeln (neugierig! ;) ) und man ist auch ganz fix in Side oder Manavgat.

Ich hab mir das Venüs ziemlich genau angeschaut (meine liebeskranke Freundin residierte dort 3 Wochen lang!) und fand es - vor allem für den Kurs! - schwer in Ordnung. Immerhin hast du reichlich Grün und eine hübsche Gartenanlage.

Über das Meer und seine Temperaturen hab ich mich ausgelassen, ob du letztlich reinhüpfts oder nicht, kannst du ja ggf. vor Ort entscheiden! ;)

Fotos vom Strand in T. ggf. über PN.

• Vincce
    geschrieben 1201881048000

war gerade noch einmal auf hotelsuche...

kennt jemand das barbaross pashas beach club?

es liegt in kizilot...von dem ort hab ich bisher noch garnichts gehört!!

dann sind mir noch zwei weitere hotels aufgefallen (in Colakli)

hotel silver und das grand seker

sind die zu empfehlen ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!