Hey Leute, wenn man hier so liest werden Vorwürfe gemacht, von wegen typischer Türkeiurlauber, einkaufen und All in, und es schaukelt sich ein bisschen hoch.
Mit den Klamotten kenn ich mich ein aus, bin Textilkauffrau und fliege schon seit über 13 Jahren in die Türkei.
Klar war manches früher besser, auch zu DM Zeiten weitaus günstiger als es jetzt ist. Die haben auch alles gleich 1zu 1 in Euro umgewandelt.
Wenn man etwas gutes kaufen will, sollte man sich schon etwas auskennen.
Aber die ganz normalen Touris wollen halt nur ein Urlaubsschnäppchen machen, nicht mehr und nicht weniger.
Warum fahren den ganze Busse auf den Tschechenmarkt.???
Also versucht hier keinen zu Verurteilen.
Ich persönlich kaufe auch fast keine Klamotten mehr in der Türkei, weil ich sie bei uns teilweise billiger bekomm. Klar ist ab und zu ein Shirt für Kind oder Mann drin aber nicht weil irgendein Label draufsteht sondern weils supi aussieht.
Auch würde in Bon Prix Käufer nicht anprangern, da gibts oft super Sachen zum günstigen Preis.
Es können nur sehr wenige hemmungslos shoppen , ohne sich Gedanken um den Preis zu machen. Nicht jedermanns Geldbeutel ist in der heutigen Zeit noch prall gefüllt.
Auch würde ich die Ed Hardy Fans nicht verurteilen , wer hat schon hier 160 Euro für so ein Shirt.
Ich bringe auch einem Freund der sich kein Orginal leisten kann aus der Türkei eins mit. Und?? Was ist dabei, wenns glücklich macht...
Ich kaufe seit Jehren nachgemachte Uhren und bis jetzt gehen sie alle noch, sofern die Batterie voll ist. Wenn mal was ist bekomm ich es in der Türkei kostenlos gemacht. Batteriewechsel, neuer Verschluss, etc, das sind die Schnäppchen die ich da unten so mache und mit dem Service bin ich total zufrieden.
lg
Ingrid