Seit Froh, das es diese Produkte Weltweit gibt.
Nicht jedes T-Shirt ist ein Fake,es kann auch aus einer Überproduktion oder auch ein Deputat ,oder auch auf illegalen wegen die Produktionsfirma verlasen haben, sowie auch es den Angestellten als Lohnersatz Leistung zugeteilt wird ,weil die Vernichtung von B-Ware Unsummen verschlucken würde und somit den Angestellten überlassen wurde, zur freien Verfügung, die dann auf den Märkten zu finden sind. Das die Knöpfe mit der Zeit verblassen, liegt daran, das diese in Heimarbeit von Kinderhänden hergestellt werden , weil die Originale woanders angenäht werden.So verhält es sich auch mit dem Alligator und dem Pferd.
Allein die Hersteller schreien Weltweit von Piraterie , obwohl sie nur das Ziel verfolgen, den Menschen die dies Dinge Weltweit preiswert kaufen, einreden wollen es handelt sich dabei um Fakes, damit sie die Teuren kaufen.
Manchmal sieht man schick inszenierte Videos im Fernsehen die von Massenvernichtung dieser berichten.
Es gibt natürlich auch Fakes, denen sieht man es an, oder man sagt es Ihnen.
Damit sind und bleiben die Preise, der in China und auch anderswo billig hergestellten Massenware, das Stück für 10 Cent , in Deutschland für über 120 Euro verkauft wird, für die Käufer in Deutschland erschwinglich.
Somit hat der Käufer in Deutschland , der für 120 Euro das T-Shirt kauft, es denen zu verdanken, das er nicht 300 Euro dafür bezahlen muss, die dafür sorgen, das sie die Shirts zu niedrig preisen weltweit kaufen.
Wobei, die in Deutschland verkauften Waren , komischer Weise innerhalb der Garantie, sowie auch kurz nach deren Ablauf kaputt gehen können.
Schuhe, die nach einer Woche kaputtgehen, kann man auch im deutschen Schuhläden kaufen, obwohl über dem Eingang ein Schild angenagelt wurde "Nur bei uns kaufen sie Qualität".
Deshalb ist es egal, diese Schuhe für 15 Euro das Paar, kann ich auch in Chinatown kaufen.
Diese miserabele Qualität in Deutschland verkaufter Ware, im Verhältnis zum Preis, zieht sich durch das gesamte Warensortiment.
Nur allein der hohe Preis ist keine Garantie für gute Qualität.
Und was die Qualität der "angeblichen Fakes" betrifft, kann ich sagen meine sind zum Teil über 15. Jahr alt und haben sich den Körpermaßen allerdings im laufe der Zeit, nicht so angepasst.
Darauf bin ich irgendwie Stolz. Allein die Knöpfe sind nur noch einfache Knöpfe.