... gleich neben den Zigarettenstangen mit den kryptischen Botschaften ...
Wenn´s auf dem Polenmarkt Döner gibt, ist der auch gefaked ...
... gleich neben den Zigarettenstangen mit den kryptischen Botschaften ...
Wenn´s auf dem Polenmarkt Döner gibt, ist der auch gefaked ...
yo..da gibts dann Krakauer am Drehspieß im Fladenbrot
@taurusbiker sagte:
Lustig finde ich immer, wenn die Leute Schuhe von Prada, Jeans von Boss, Polos von P&S und ne Mütze von Hilfinger anhaben. Der Abschluss ist immer die Uhr am Arm von Lange & Söhne und unter den Fingernägeln den Dreck von letzten Jahr.
Heißt übrigens Tommy Hilfiger
Man glaubt nicht, wieviele (deutsche-) Türken nach Polen gegangen sind und Dönerbuden aufgemacht haben.
Verkaufen aber meist den gleichen Bouletten-Döner wie hier.
uhääh
@steffend sagte:
Erziehung und Regeln, alles was man für das spätere Leben braucht!
Wer seine Kinder zu kleine Prinzessinnen und Prinzen erzieht wird es spätestens in deren Pubertät bereuen.
Wenn Kinder sich im Urlaub, ohne Mama oder Papa nach Geld fragen zu müssen, sich jederzeit ein Eis oder eine Fanta holen können, sind sie weder Prinz noch Prinzessin.
Außerdem war ich der Meinung hier geht es um den Kauf von "gut nachgemachten Klamotten" und nicht um Erziehungsberatung.
@signorina sagte:
Heißt übrigens Tommy Hilfiger
ist doch 'n Fake, vielleicht deshalb Hilfinger! :rofl: :rofl:
Lg :rofl:
Auch sowas gibt es, ich war schonmal kurz davor einen Rucksack von "Eastpack" zu kaufen
... es heisst richtig "Eastpak"
na des sind doch keine Fakes sondern neue Marken :rofl:
Lg
Aqua
Wenn schon das Etikett nicht stimmt, sind sie auf alle Fälle nicht gut nachgemacht ...
Witzig finde ich, dass hier niemand mehr beim eigentlichen Thema ist. Jeder hat seinen Senf dazu gegeben und ist damit immer mehr vom eigentlichen Thema abgewichen und die Person die diesen thread hier eröffnet hat und die ganze Sache ins Rollen gebracht hat, liegt schon längst in der Türkei in der Sonne und kauft gegenüber vom Hotel die "gut nachgemachten Klamotten"
von mir aus hier viele liebe Grüße :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!